Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2021/2022
#21
9 Herner verlassen den Ruhrpott. Ziolkowski auch. Ob er villt. auch unter das Verteidiger Radar fällt?
Zitieren
#22
Auch wenn ich ihn für einen guten Verteidiger halte, er hat jetzt 2x die erste Gelegenheit genutzt wo anders zu unterschreiben.
Seine Antwort damals auf die Frage warum er wieder am Turm gelandet ist: Es gab keine anderen Angebote.
Manchmal passt es einfach nicht.
Zitieren
#23
Preisfrage, und in so nem Fall dann auch ne Gestaltungsfrage des Preises, damit man den an die Leistung koppeln kann.
Zitieren
#24
(04.05.2021, 15:21)Onordstadtapache schrieb: Auch wenn ich ihn für einen guten Verteidiger halte, er hat jetzt 2x die erste Gelegenheit genutzt wo anders zu unterschreiben.
Seine Antwort damals auf die Frage warum er wieder am Turm gelandet ist: Es gab keine anderen Angebote.
Manchmal passt es einfach nicht.

So hat er dann leider auch gespielt...  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
… Schlagschuss-Eigentor inklusive
Zitieren
#26
(04.05.2021, 15:09)Iroh schrieb: 9 Herner verlassen den Ruhrpott. Ziolkowski auch. Ob er villt. auch unter das Verteidiger Radar fällt?
Nein, wer 2x weg wollte muss auch nicht wieder kommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#27
Ok, es gibt nicht so viele Verteidiger, und wenn wir noch einen kriegen, dann kann er eigentlich nicht gut genug sein ... trotzdem sollte man sich nicht zu Verzweiflungstaten hinreissen lassen.
Zitieren
#28
Ich dachte wir wollen noch einen starken, guten Verteidiger verpflichten.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#29
Julian Eichinger kann gern zurück kommen ... Kaufbeuren braucht ihn anscheinend nicht mehr Zwinkern
Zitieren
#30
(05.05.2021, 09:31)t80 schrieb: Julian Eichinger kann gern zurück kommen ... Kaufbeuren braucht ihn anscheinend nicht mehr Zwinkern

Dann schau doch mal hier und dann weißt du, warum er Kaufbeuren verlässt: https://www.all-in.de/kaufbeuren/c-sport...n_a5114157
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste