Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2021/2022
Einer kommt aber bestimmt noch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Leon Fern hat Dresden verlassen um mehr Eiszeit zu bekommen.
Na der wird doch wohl nicht… Zwinkern
Zitieren
Glaube leider eher das der evtl zurück nach Halle geht. Die suchen, wie so viele Clubs ebenfalls noch ein Verteidiger
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Auch wenn es nicht hierher gehört.
Mit Möller haben wir einen richtig, richtig Guten!
Was der technisch drauf hat ist wirklich sensationell für sein Alter. Auch spielt er einen tollen ersten Pass hinten raus und hat ein gutes Spielverständnis.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.11.2021, 18:11)ernie schrieb: Auch wenn es nicht hierher gehört.
Mit Möller haben wir einen richtig,  richtig Guten!
Was der technisch drauf hat ist wirklich sensationell für sein Alter. Auch spielt er einen tollen ersten Pass hinten raus und hat ein gutes Spielverständnis.

Stimme ich vollends zu, ist aber manchmal mit den Händen schneller als mit den Kopf. Das hat auch schon die ein oder andere brenzlige Situation hervorgebracht. Ist aber vielleicht auch dem jungen Alter geschuldet
Zitieren
Es wäre ECHt Klasse, wenn er zu uns kommt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wer? Möller ist doch schon da.
Zitieren
Es ging ihm wohl eher um Fern. lachen 

Schön wäre es, wenn er zu uns wechseln würde, aber ich denke der bleibt eher "nah dran", also eher Halle...
Zitieren
Fern bleibt fern. Schliesst sich Heilbronn an. Unsere Verteidigung ist eingespielt und mit 7 Mann hat man nach wie vor dieselbe Quantität wie vor der Saison. Einen weiteren Verteidiger, der sich von der Klasse absetzt, hört sich zwar gut an, kann aber auch das Team durcheinander wirbeln. Ich bin ganz froh, dass er nicht kommt. Einen weiteren Stürmer vom Niveau Christmann würde noch mehr Tiefe in den Kader bringen. Da man das Gehalt von Schreiber mittlerweile für 3 Monate gespart hat, lässt sich im Laufe der Saison bestimmt noch etwas realisieren. Die Zeit drängt nicht, der Markt wird da hoffentlich noch was her geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste