Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne- Indians PO 1
#71
Was soll man jetzt bloß in diesem ewigen Teil-, Dauer,- Brücken-, Tunnel-, Light-, was auch immer Lockdown machen?
An meine Whisk(e)y -Brüder.
https://www.youtube.com/watch?v=GW7AD2qao7c

Ansonsten wohl heute Selb.
Zitieren
#72
Wenn es dann zu gegebener Zeit um die Bestellung der Dauerkarte für die neue Saison gehen sollte. Auch bei mir kein Thema. Die
Bestellung würde sofort erfolgen.

Zum Beitrag von #Boerje auch von mir ein  Gefällt mir und Applaudieren
Zitieren
#73
(10.04.2021, 17:59)ower 50 schrieb: Natürlich wünscht sich keiner wieder eine Saison vor dem Bildschirm auf dem Sofa, und ich würde lieber heute als morgen wieder Wunderkerzen anzünden. Aber für mich steht fest, dass ich morgen das Antragsformular für die Dauerkarte ausfüllen würde, wenn es per Mail bei mir landet. Und ich vermute, dass das Vielen so gehen würde.  Ich schaue lieber Sprade TV, als auf Eishockey ganz zu verzichten ( deshalb habe ich gestern mal einen Ausflug nach Rosenheim gemacht) und unser Sprade Team würde sicher noch besser werden, als ohnehin schon.

100% Zustimmung. Auch ich würde sofort wieder meine DK buchen. Und die heutige Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Parker Bowles werte ich dabei zusätzlich als positives Signal, dass ich nicht alleine mit dieser Einstellung wäre.
Zitieren
#74
(Gestern, 10:22)GuinnessGunnar schrieb: Was soll man jetzt bloß in diesem ewigen Teil-, Dauer,- Brücken-, Tunnel-, Light-, was auch immer Lockdown machen?
An meine Whisk(e)y -Brüder.
https://www.youtube.com/watch?v=GW7AD2qao7c

Ansonsten wohl heute Selb.

B1 ist heute auch in Selb Zwinkern

Bis dahin heißt es entspannen.....

https://www.youtube.com/watch?v=onBcln5tMQw
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste