Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne- Indians PO 1
#61
Saisonende nun auf den sozialen Netzwerken und auch auf der Homepage bestätigt!

http://hannover-indians.de/2021/saisonen...e-indians/
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#62
(10.04.2021, 13:52)Boerje schrieb: Über so manche Beiträge kann man hier nur noch den Kopf schütteln.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es überhaupt keinen Schuldigen gibt. Ohne genaue Einblicke verbietet es sich auch, den infizierten Spieler Fahrlässigkeit vorzuwerfen und ihm zu unterstellen, dass er der Verantwortliche ist, dass man auch diese Saison keine Playoffs spielen darf. Man hat keinen Kenntnisstand, wann/wo/wie derjenige sich infiziert hat, man wirft aber nur so mit Mutmaßungen um sich. Das ist einfach ganz schlechter Stil.

Genauso unverständlich für mich ist es, das Hygienekonzept der Indians in Frage zu stellen oder zu kritisieren. Ich will anderen Vereinen nichts unterstellen, aber dass es einen Positiv-Befund gab unterstreicht doch nur, dass das Konzept gut ist und nichts verschleiert wird?! Bei manchen Forenusern scheint der Lockdown auch den Kopf zu beeinflussen...

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind dann die Vorwürfe, dass es keine zeitnahen Infos gäbe. Im Gegensatz zur Vergangenheit ist da die sportliche Führung ziemlich transparent, wobei ich glaube, dass der Fokus nicht darauf liegen sollte, irgendwelche einzelnen Fans mit Wasserstandsmeldungen zu füttern sondern in dieser speziellen Saison das Gesamtwerk im Augen zu beahlten und entsprechend zu priorisieren. Da nehmen sich in meinen Augen einige "Fans" wichtiger als sie wahrlich sind...

Letzten Endes ist es unglaublich ärgerlich, dass die Indians aller Vorraussicht nach wieder keine PO's spielen werden. Sportlich betrachtet konnte man vielleicht noch einmal träumen und das hätte/wenn/könnte-Spielchen spielen können, aber was waren die Erwartungen? Aufstieg? PO-Halbfinale? Sportlich wurden die selbst gesteckten Ziele deutlich verpasst. Man ist tabellarisch auf Platz 7 eingelaufen. Dementsprechend kann man jetzt schon in Ruhe an den Stellschrauben drehen, die für den sportlichen Bereich verantwortlich sind und Maßnahmen ergreifen. Hat auch etwas Positives.

Und bzgl. nächster Saison muss man den Verlauf dieser Pandemie abwarten. Keiner weiß, wo wir im September stehen werden. Ob Zuschauer möglich sind oder nicht. Ob es eine Ligareform gibt oder nicht. Ob es wirtschaftlich möglich sein wird oder nicht. Alle müssen während der Pandemie Abstriche in Kauf nehmen, man weiß nicht was kommt usw.!

Aber dafür hat man Zeit den Saisonverlauf nachzuvollziehen, zu schauen was gut oder schlecht lief und entsprechend zu handeln. Den ganzen EHRENAMTLICHEM, die die Spiele der Indians ermöglicht haben, denen möchte ich meinen Dank aussprechen. Egal ob Strafbank, Ordner, Fotografen oder Sprade-TV-Team – IHR ward für mich die Helden der Saison. DANKE!
Gefällt mir Applaudieren

Und natürlich alles Gute für den betroffenen Spieler und die ganze Mannschaft, die nun schon wieder in Quarantäne muss .
Zitieren
#63
(10.04.2021, 13:52)Boerje schrieb: Über so manche Beiträge kann man hier nur noch den Kopf schütteln.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es überhaupt keinen Schuldigen gibt. Ohne genaue Einblicke verbietet es sich auch, den infizierten Spieler Fahrlässigkeit vorzuwerfen und ihm zu unterstellen, dass er der Verantwortliche ist, dass man auch diese Saison keine Playoffs spielen darf. Man hat keinen Kenntnisstand, wann/wo/wie derjenige sich infiziert hat, man wirft aber nur so mit Mutmaßungen um sich. Das ist einfach ganz schlechter Stil.


Letzten Endes ist es unglaublich ärgerlich, 
Aber dafür hat man Zeit den Saisonverlauf nachzuvollziehen, zu schauen was gut oder schlecht lief und entsprechend zu handeln. Den ganzen EHRENAMTLICHEM, die die Spiele der Indians ermöglicht haben, denen möchte ich meinen Dank aussprechen. Egal ob Strafbank, Ordner, Fotografen oder Sprade-TV-Team – IHR ward für mich die Helden der Saison. DANKE!
Zum ersten absatz: ich muss dir leider widersprechen, es gibt einen Schuldigen und zwar diesen verschissenen scheiss nervvirus! Der hat uns jetzt schon über ein Jahr vermiest
!!!!
der letzte Absatz: volle Zustimmung
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#64
Wenn es alles nicht so traurig wäre, würde ich jetzt fragen, ab wann es die DK für die nächste Saison zu kaufen gibt durcheinander
Zitieren
#65
(10.04.2021, 16:44)DerRieseausH schrieb: Wenn es alles nicht so traurig wäre, würde ich jetzt fragen, ab wann es die DK für die nächste Saison zu kaufen gibt durcheinander

Ich finde, du solltest fragen. Die Verantwortlichen sollen sehen, dass die Fans nach wie vor hinter ihrem Verein stehen und nach vorne schauen. Und wer es sich in dieser schweren Zeit leisten kann, sollte auch eine DK  oder was auch immer angeboten werden wird, kaufen. Das bringt ein wenig Planungssicherheit bei der schweren Aufgabe, die kommende Saison anzugehen.
Zitieren
#66
(10.04.2021, 17:00)Altindianer schrieb:
(10.04.2021, 16:44)DerRieseausH schrieb: Wenn es alles nicht so traurig wäre, würde ich jetzt fragen, ab wann es die DK für die nächste Saison zu kaufen gibt durcheinander

Ich finde, du solltest fragen. Die Verantwortlichen sollen sehen, dass die Fans nach wie vor hinter ihrem Verein stehen und nach vorne schauen. Und wer es sich in dieser schweren Zeit leisten kann, sollte auch eine DK  oder was auch immer angeboten werden wird, kaufen. Das bringt ein wenig Planungssicherheit bei der schweren Aufgabe, die kommende Saison anzugehen.


Für mich gar keine Frage.. natürlich hole ich wieder ne DK... jetzt erst Recht!

Übrigens.... Danke Boerje. Toller Beitrag! Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#67
Hauptsache die Fußballer dürfen weiterspielen..... aktuell wieder Nati der Frauen, Arminia Bielefeld. Gefällt mir nicht

Das war es also mit dieser Saison....

Also bleibt bitte alle gesund und zieht nicht über andere her.

Hier gibt es Kommentare von Fans die vor zwei Jahren gepoltert haben das man sich fremdschämen konnte und heute rüberkommen wie
der Pressesprecher der Indians.  Zwinkern

Ich denke wir sind schon alle Fans und im Frust über diesen Saisonverlauf fallen auch mal Kommentare die man am nächsten Morgen anders
formulieren würde.

Fürchte die Euphorie der letzten Jahre ist erstmal nachhaltig dahin, der DK Vorverkauf wird wahrscheinlich deutlich abnehmen
da viele erstmal abwarten und manchen sicher auch das Geld fehlt.

Auf eine weitere "Sprade TV Saison" im Sessel kann ich mich nun wirklich nicht freuen und das wird sich im Buchungsverhalten niederschlagen.
Eigentlich schade weil grade das Sprade Team am Turm für mich die Gewinner dieser Saison sind.
Danke für die tolle Arbeit !

Für die nächste Saison fehlt mir leider der Glaube daran das man bei gleichen Bedingungen
bei der nächsten Planung ein besseres Ergebnis erzielt.  

Freue mich aber vom Gegenteil überzeugt zu werden.

In diesem Sinne einen schönen Sommer !


ProstProst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#68
Natürlich wünscht sich keiner wieder eine Saison vor dem Bildschirm auf dem Sofa, und ich würde lieber heute als morgen wieder Wunderkerzen anzünden. Aber für mich steht fest, dass ich morgen das Antragsformular für die Dauerkarte ausfüllen würde, wenn es per Mail bei mir landet. Und ich vermute, dass das Vielen so gehen würde. Ich schaue lieber Sprade TV, als auf Eishockey ganz zu verzichten ( deshalb habe ich gestern mal einen Ausflug nach Rosenheim gemacht) und unser Sprade Team würde sicher noch besser werden, als ohnehin schon.
Zitieren
#69
(10.04.2021, 16:44)DerRieseausH schrieb: Wenn es alles nicht so traurig wäre, würde ich jetzt fragen, ab wann es die DK für die nächste Saison zu kaufen gibt durcheinander
Die Frage hätte ich auch schon gestellt, es wird Zeit! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#70
(10.04.2021, 17:59)ower 50 schrieb: Natürlich wünscht sich keiner wieder eine Saison vor dem Bildschirm auf dem Sofa, und ich würde lieber heute als morgen wieder Wunderkerzen anzünden. Aber für mich steht fest, dass ich morgen das Antragsformular für die Dauerkarte ausfüllen würde, wenn es per Mail bei mir landet. Und ich vermute, dass das Vielen so gehen würde.  Ich schaue lieber Sprade TV, als auf Eishockey ganz zu verzichten ( deshalb habe ich gestern mal einen Ausflug nach Rosenheim gemacht) und unser Sprade Team würde sicher noch besser werden, als ohnehin schon.
Das triffs auch für mich. Und auch der Beitrag von #Boerje. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste