Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne- Indians PO 1
#41
Es werden noch andere Teams deswegen ausscheiden. Sportlich ist das alles für die Katz.
Zitieren
#42
PCR-Test ist positiv. Saison wohl beendet.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#43
(09.04.2021, 21:45)Chief-13- schrieb: PCR-Test ist negativ. Saison wohl beendet.

Negativ wäre doch gut 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
(09.04.2021, 21:53)NYRangers schrieb:
(09.04.2021, 21:45)Chief-13- schrieb: PCR-Test ist negativ. Saison wohl beendet.

Negativ wäre doch gut 

überlegen
Ja, positv. Also mit negativen Ausgang für uns.

Habe es korrigiert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#45
(09.04.2021, 21:30)bm_tie schrieb: ich gehe auch davon aus, das ein Spieler beim zweimaligen Schnelltest positiv war - ich verstehe im Grunde meines kleinen Herzens nur nicht, warum von gefühlten 170 Spielern aller Teilnehmer ausgerechnet einer unseren 14 verbleibenen Spielern positiv ist; da möge man mir wenigstens erklären, wo der Unterschied zu den anderen ist. Entweder stimmt was mit dem Hygienekonzept nicht, oder die anderen kriegen das irgendwie hin ... oder es ist schieres Pech. Ich nehme alle drei Erklärungen, wobei die Zweite was hat ...
Deine Sichtweise ist wohl mal komplett falsch. Das Hygienekonzept der Indians ist wohl nicht so schlecht, denn die Fälle werden erkannt und die nötigen Maßnahmen sofort ergriffen. Schlimmer wäre es nämlich, der Fall wäre nicht erkannt oder würde durch eine angebliche Verletzung verschleiert. 
Ansonsten kannst dir den Mist überall einfangen, auch wenn dich an alle Regeln hälst. Selbst die Bundesliga Vereine schaffen das und die haben andere Möglichkeiten. Kategorie dumm gelaufen halt.
Zitieren
#46
(09.04.2021, 22:10)264 schrieb:
(09.04.2021, 21:30)bm_tie schrieb: ich gehe auch davon aus, das ein Spieler beim zweimaligen Schnelltest positiv war - ich verstehe im Grunde meines kleinen Herzens nur nicht, warum von gefühlten 170 Spielern aller Teilnehmer ausgerechnet einer unseren 14 verbleibenen Spielern positiv ist; da möge man mir wenigstens erklären, wo der Unterschied zu den anderen ist. Entweder stimmt was mit dem Hygienekonzept nicht, oder die anderen kriegen das irgendwie hin ... oder es ist schieres Pech. Ich nehme alle drei Erklärungen, wobei die Zweite was hat ...
Deine Sichtweise ist wohl mal komplett falsch. Das Hygienekonzept der Indians ist wohl nicht so schlecht, denn die Fälle werden erkannt und die nötigen Maßnahmen sofort ergriffen. Schlimmer wäre es nämlich, der Fall wäre nicht erkannt oder würde durch eine angebliche Verletzung verschleiert. 
Ansonsten kannst dir den Mist überall einfangen, auch wenn dich an alle Regeln hälst. Selbst die Bundesliga Vereine schaffen das und die haben andere Möglichkeiten. Kategorie dumm gelaufen halt.

Das stimmt ja mal so gar nicht. Bei Abstand ist es so gut wie ausgeschlossen. Ausserdem spielt auch die Zeit eine Rolle. Man empfängt das Virus nicht im Vorbeigehen. Es sei denn, es hustet einer einen an.
Zitieren
#47
Also einen Positiven Test auf ein schlechtes Hygienekonzept zu schieben, ist bei aller frustration darüber als fan, gelinde gesagt einfach Schwachsin und nicht nachvollziehbar. Man mag es kaum glauben auch Eishockeyspieler haben Freunde, Jobs, Famile...
Zitieren
#48
Diese ganzen Regeln minimieren das Risiko. Nur wen es erwischt und warum andere im selben Moment nicht, dass kann oftmals keiner sagen. Hab ich selber schon erlebt.
Am Ende reicht einmal zur falschen Zeit am Falschen Ort, im falschen Moment geatmet. Ein wichtiger Teil der Hygienekonzepte ist aber auch Fälle zu erkennen und die Nachverfolgung zu ermöglichen. Genau hier zeigt sich, das Konzept am Turm funktioniert und es wird gelebt. Auch hat man doch sehr vorsichtig auf Fälle im Umfeld der Mannschaft reagiert. Unterm Strich ist es oftmals Glück oder Pech. Krefeld, Halle und Dietz haben deshalb eine schnelle Sommerpause, Hamburg und Tilburg hatten Glück es früh genug zu bekommen und dürfen Spielen.
Die DEL2 beendet ihre Hauptrunde vorzeitig und auch im Fußball wird es mehr, siehe Kiel aktuell. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Konzepte überall nicht stimmen.
Meiner Meinung nach ist das diese Saison einfach ein Glücksspiel und ich befürchte wir bleiben nicht alleine.
Zitieren
#49
Es muss nicht das Hygienekonzept sein. Vielleicht liegt es an der Disziplin der Spieler.
Zitieren
#50
(09.04.2021, 22:10)264 schrieb:
(09.04.2021, 21:30)bm_tie schrieb: ich gehe auch davon aus, das ein Spieler beim zweimaligen Schnelltest positiv war - ich verstehe im Grunde meines kleinen Herzens nur nicht, warum von gefühlten 170 Spielern aller Teilnehmer ausgerechnet einer unseren 14 verbleibenen Spielern positiv ist; da möge man mir wenigstens erklären, wo der Unterschied zu den anderen ist. Entweder stimmt was mit dem Hygienekonzept nicht, oder die anderen kriegen das irgendwie hin ... oder es ist schieres Pech. Ich nehme alle drei Erklärungen, wobei die Zweite was hat ...
Deine Sichtweise ist wohl mal komplett falsch. Das Hygienekonzept der Indians ist wohl nicht so schlecht, denn die Fälle werden erkannt und die nötigen Maßnahmen sofort ergriffen. Schlimmer wäre es nämlich, der Fall wäre nicht erkannt oder würde durch eine angebliche Verletzung verschleiert. 
Ansonsten kannst dir den Mist überall einfangen, auch wenn dich an alle Regeln hälst. Selbst die Bundesliga Vereine schaffen das und die haben andere Möglichkeiten. Kategorie dumm gelaufen halt.

Fällt Dir noch eine vierte Möglichkeit ein? Drei stehen oben ... was ist also komplett falsch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste