Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diez-Limburg - ECH
#11
Ist das alles Grütze. Schaue trotzdem Indians ....in der OL Süd.
Zitieren
#12
(01.04.2021, 15:28)JBoomer schrieb: Doch, das hat sprade.tv zu meiner Buchung Samstag 15 Uhr gegen Halle geschrieben: "Die o.g. Partie muss aufgrund von Corona leider abgesagt werden."
Ist doch eindeutig, oder?

Eindeutig ja, korrekt nicht Zwinkern
morgen gibts Ergebnisse.
Zitieren
#13
(01.04.2021, 16:56)andrasch schrieb:
(01.04.2021, 15:28)JBoomer schrieb: Doch, das hat sprade.tv zu meiner Buchung Samstag 15 Uhr gegen Halle geschrieben: "Die o.g. Partie muss aufgrund von Corona leider abgesagt werden."
Ist doch eindeutig, oder?

Eindeutig ja, korrekt nicht Zwinkern
morgen gibts Ergebnisse.
Dann gibt es noch Hoffnung auf das Spiel!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#14
Rückt eigentlich der 11. nach oder gilt das PPo Spiel als gewonnen wenn der Gegner ausfällt?
Zitieren
#15
https://www.deb-online.de/wp-content/upl...ffs_HP.pdf
Da steht so Manches, was noch interessant werden könnte.
Zitieren
#16
(01.04.2021, 17:40)sinnlos schrieb: Rückt eigentlich der 11. nach oder gilt das PPo Spiel als gewonnen wenn der Gegner ausfällt?

Im Süden war doch irgendeiner Kampflos eine Runde weiter nachdem Weiden ausgefallen war. Denke das ist im Norden ähnlich
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
sehe ich das richtig ? - kann unser PPO Gegner nicht antreten, wird er durch den nächsten eigentlich nichtqualifizierten ersetzt. Den rest hab ich beim ersten mal durchlesen nicht wirklich verstanden.
Zitieren
#18
Aber warum war das dann im Süden nicht so?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
(01.04.2021, 18:42)NYRangers schrieb: Aber warum war das dann im Süden nicht so?

überlegen
gute Frage - aber vielleicht hab ich das auch nicht richtig kapiert
Zitieren
#20
(01.04.2021, 18:30)bm_tie schrieb: sehe ich das richtig ? - kann unser PPO Gegner nicht antreten, wird er durch den nächsten eigentlich nichtqualifizierten ersetzt. Den rest hab ich beim ersten mal durchlesen nicht wirklich verstanden.
Wo steht denn das? Ich habe es nicht gefunden! Normalerweise sind wir doch dann in den Play-Offs, dachte ich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste