Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diez-Limburg - ECH
#31
Tritt bei allen z.Z. betroffenen Clubs der Worst-Case ein, könnte es demnach so laufen:

PPO:
Leipzig-Rostock
Hannover-Herford

1/4-Finale:
Wedemark-Hamm
Herne-Rostock
Erfurt-Herford
Leipzig-Hannover

Verrückt!
Zitieren
#32
(02.04.2021, 11:08)bm_tie schrieb: rein sportlich fragwürdig - aber die primären Ziele wurden erreicht (OL = Profiliga + niemand muß wegen einer ausgefallenen Saison irgendwann von vorne anfangen) - also besser und sicherheitshalber - auch wenn sportlich fragwürdig - durchziehen, wenn am Ende keiner der Aufstiegsberechtigten mehr übrig bleiben sollte, dann sehen wir weiter.

Da gebe ich dir eigentlich im allen völlig recht !
Nur bei deiner Interpretation des Begriffes "rein sportlich" gehe ich zumindest diese Saison
nicht mit dir konform.
Ich deute das momentan so, das sportlich auf dem Eise überhaupt was passiert bzw. passiert ist.
Immerhin fanden viele Spiele statt (mehr als ich erwartet habe !!).
Und man konnte die Spiele live am Rechner bewundern (ersetzt natürlich nicht den Stadionbesuch,
aber nützt ja nix).
Und man kann sich mit dem Eishockey und seinem Lieblingsverein den Indians beschäftigen.

Während der Saison wurde hier doch von vielen immer wieder behauptet, die OL Nord ist durchweg stark besetzt.
Da kann fast jeder jeden schlagen ! ??
Also ist es doch egal, wer in den Po´s gegen wen spielt.
Hauptsache die finden statt.
Und natürlich mit Indians-Beteiligung !!!
Bleibt am Ende kein Aufstiegsaspirant über, dann steigt eben keiner auf.
Wäre doch nix neues, hat´s alles schon gegeben !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#33
rein sportlich im Sinne der aktuellen Tabelle - allerdings hätte die auch anders aussehen können, wäre die Saison in normalen Bahnen gelaufen - da stimmt
Zitieren
#34
(02.04.2021, 11:26)nordstadtapache schrieb: Tritt bei allen z.Z. betroffenen Clubs der Worst-Case ein, könnte es demnach so laufen:

PPO:
Leipzig-Rostock
Hannover-Herford

1/4-Finale:
Wedemark-Hamm
Herne-Rostock
Erfurt-Herford
Leipzig-Hannover

Verrückt!

Genau so sollte es passen. Ich habe die Regularien des DEB auch verinnerlicht. Ich stelle zusätzlich noch eine weitere, realistische Konstellation auf, wenn Tilburg und Hamburg dabei sind. Deren Quarantäne endet Ostermontag, wenn nicht verlängert dann sind sie dabei. Das ist durchaus wahrscheinlich, da sie beide dann bei knapp 14 Tagen sind. Gesetz dem Fall, neue Fälle kamen nicht dazu. 
Option 1, Erfurt bleibt Sechster (mind. 3 Punkte aus Spielen gegen Herne und Rostock):
PPO 
Leipzig - Herford
Hannover Rostock
Wenn Leipzig gewinnt, ist Hannover auch bei einer Niederlage weiter. Dann Leipzig, Rostock, Hannover.
Gewinnt Hannover dann Leipzig Hannover, Herford. Wenn Leipzig verliert, dann bei einem Sieg Hannover, Hannover, Herford, Leipzig. Bei einer Niederlage Leipzig, Herford, Rostock. 

Viertelfinale berechne ich jetzt mal mit Leipzig, Hannover und Herford:
Wedemark-Herford
Tilburg-Hannover
Herne-Leipzig
Hamburg-Erfurt

Machen wir es noch komplizierter:
Erfurt schafft nur 2 Punkte, damit werden sie Achter.
PPO
Hannover-Herford
Erfurt-Rostock
Hannover damit wir Leipzig oben als Siebter sich weiter. Wir rechnen Mal mit Hannover, Herford und Erfurt.

Viertelfinale:

Wedemark-Herford
Tilburg-Erfurt
Herne-Hannover
Hamburg-Leipzig
Noch mehr Spielerei:
Halbfinale dann bei Sieg Hannover:
Wedemark-Hannover
Tilburg-Hamburg

Schauen wir mal, was noch so alles passiert.
Zitieren
#35
Da hast Du Dir richtig Arbeit gemacht. Mir hilfts erst einmal, danke. Jetzt heisst es abwarten...
Zitieren
#36
abwarten......


Diez-Limburg Rockets auf FB gestern Abend:

Weil uns unzählige Fragen erreichen, weil permanent irgendwelche Medien irgendwas vermelden, davon aber niemand mit uns gesprochen hat: Unsere Spiele für Samstag und Montag sind zwar abgesetzt, aber die finale Entscheidung darüber, ob wir weiterspielen können, fällt erst nach dem Osterwochenende.
Frohe Ostern, Ihr Hasen! [Bild: 1f525.png]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste