Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Newbie-Frage
#11
Naja, das Bildrecht liegt halt bei der EC Hannover Indians GmbH, nur wird gegen amateurhafte und unregelmäßige Aufnahmen eigentlich nichts gesagt (ohne Gewähr!). Wenn du das halt professioneller und regelmäßig machen willst, solltest du Dirk ansprechen.
Und zur Kamera sei noch gesagt: Wenn es keine Hightech-Dinger mit wechselbaren Objektiven sind, sollte es da keine Probleme geben. So zumindest meine Erfahrung!
Zitieren
#12
hatte das mal im offiziellen Forum gefragt, da hiess es vom sicherheitsdienst:

Kompaktkameras sind ok/werden toleriert , sobald objektive schraubbar sind (sprich: Spiegelreflex) ist es nicht ok, wobei dort auch 1-2 Leute schrieben, daß sie mit kleinen Objektiven auch mit SLR rein durften... hab es dann aber selber nicht ausprobiert...

ist aber schon 1-2 Jahre her, keine Ahnung ob das noch gilt
Zitieren
#13
(20.01.2011, 13:50)TerryHoax schrieb: hatte das mal im offiziellen Forum gefragt, da hiess es vom sicherheitsdienst:

Kompaktkameras sind ok/werden toleriert , sobald objektive schraubbar sind (sprich: Spiegelreflex) ist es nicht ok, wobei dort auch 1-2 Leute schrieben, daß sie mit kleinen Objektiven auch mit SLR rein durften... hab es dann aber selber nicht ausprobiert...

ist aber schon 1-2 Jahre her, keine Ahnung ob das noch gilt

Gillt noch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste