Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Newbie-Frage
#1
Hallo!

Es ist mir etwas peinlich... aber vielleicht wäre jemand so nett, mir diese Frage zu beantworten: In der Liga-Tabelle gibt es zwei Spalten "Heim" und "Gast" mit vier Zahlen. Was bedeuten die genau? überlegen
Zitieren
#2
Spiele gewonnen-nach regulärer Spielzeit gewonnen-nach regulärer Spielzeit verloren-verloren (jeweils zuhause und auswärts)

Aber die Tabelle der der offziellen Homepage scheint irgendwie krumm zu seinüberlegen
bei pointstreak stimmt es aber.
Zitieren
#3
Danke!
Zitieren
#4
Vielleicht ist das vom Apachen nur mißverständlich ausgedrückt aber ich bin mir ziemlich sicher
das es 3Punkt Siege - 2 Punkt Siege (also nach Overtime/ Shootout) - 1 Punkt Niederlagen (OT/SO) und 0 Punkt Niederlagen sind...
Zitieren
#5
genau das meine ich natürlichZwinkern
(ich wollte unterscheiden zwischen in der regulären 60-minütigen Spielzeit und danach. sorry wenn das nicht so deutlich wurde)
Zitieren
#6
Ich "missbrauch" meinen alten Thread einfach mal, damit ich noch einen für eine weitere Newbie-Frage aufmachen muss.

Weiß jemand, ob es Schwierigkeiten gibt, Kameras (Foto und Video) mit ins Stadion zu nehmen?
Zitieren
#7
Wenn sie nicht zu groß sind, eigentlich nicht!
Zitieren
#8
Zu Problemen könnte es kommen, wenn die mit der Kamera gemachten Aufnahmen hinterher vermarktet werden. Und das kann schon damit anfangen, dass solches Material in Communities im Internet verbreitet werden...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#9
Zitat:Zu Problemen könnte es kommen, wenn die mit der Kamera gemachten Aufnahmen hinterher vermarktet werden. Und das kann schon damit anfangen, dass solches Material in Communities im Internet verbreitet werden...

Tatsache? Und was ist dann mit den ganzen Videos auf YouTube?
Zitieren
#10
(20.01.2011, 11:11)BenjaminB82 schrieb:
Zitat:Zu Problemen könnte es kommen, wenn die mit der Kamera gemachten Aufnahmen hinterher vermarktet werden. Und das kann schon damit anfangen, dass solches Material in Communities im Internet verbreitet werden...

Tatsache? Und was ist dann mit den ganzen Videos auf YouTube?

Ist eine rechtliche Grauzone. Die offiziellen Videos sind von IndiansTV und die Fotos vom Zwing. Wenn jemand da in Qualität und Vermarktung zur Konkurrenz würde, ist zumindest das Recht auf Seiten der Indians...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste