Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Erfurt
#1
Wenn man der HP glauben kann, dann beginnt das Spiel um Mitternacht. Da gibt's dann aber schlechte Buchungszahlen. Ich höre schon die Stimmen "Da liege ich im Bett", "Die haben zu viel Geld", "Die Geschäftsführung ist unfähig". Aber vielleicht verlegen Sie das Spiel ja noch auf morgen Abend... Zwinkern
Zitieren
#2
Die Schirieinteilung für heute

HSR Gavrilas, Razvan
HSR2 Berger, Eugen
LSR1 Merten, Tobias
LSR2 Voß, Timo
Zitieren
#3
Tjoa, Erfurt spielt ein wenig zu kompliziert für meine Begriffe, aber gut für uns. Geht von beiden noch mehr...
Zitieren
#4
Und bei den Indians spielt wieder Mr. Chancentod mit.
Zitieren
#5
1:0 Bacek!
Zitieren
#6
Tooooorrrr zum 1:0 durch Bacek
Go Indians Go
Zitieren
#7
2:0 durch Bulmer mit Penalty  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#8
Aber richtig genial gemacht von Bulmer
Zitieren
#9
(30.03.2021, 20:25)Bertl schrieb: Aber richtig genial gemacht von Bulmer
Wenn auch grenzwertig. Mit Indians-Brille sage ich der Puck macht keine Rückwärtsbewegung sondern bleibt auf einer Linie ;-)
Zitieren
#10
Man habe im Hinterkopf das wir gerade gegen einen Heimspielaspiranten für die Playoffs, mit 13 Mann führen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste