Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
ECH-Wedemark
#31
(28.03.2021, 13:52)defender schrieb: Was sollte ein Sportdirektor am Turm ? JR aus der EHN vorlesen ?

Kann JR gar nicht lesen ??? Wusste ich auch noch nicht.....   Zwinkern

Insgesamt ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre schon toll. Und ob man ihn jetzt mag oder nicht ( Ich auch nicht wirklich), viel zu erzählen und ein wenig Ahnung hat er schon.....
Zitieren
#32
ich denke die Buchungszahlen aus der Wedemark schießen grad in die Höhe...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Werde mir die restlichen Spiele schenken.
Das Vorwort der Hockeynight ist der letzte Arschtritt den ich noch gebraucht habe. Alle sind doof, aber in der Geschäftsstelle hat man alles richtig gemacht.
Euch einen schönen Sommer, den verbliebenen Spielern vielen Dank für den Einsatz und viel Glück für den weiteren Werdegang.
Zitieren
#34
Heute mit 12 Feldspielern und Zabolotny im Tor. Brano ist nicht dabei. 
Bei der Wedemark heute Preuss im Tor.
Go Indians Go
Zitieren
#35
(28.03.2021, 14:19)Maroste 88 schrieb: ich denke die Buchungszahlen aus der Wedemark schießen grad in die Höhe...

Wow - 200 Zuschauer mehr x 5€....
Damit sind die Sorgen zum Großteil vom Tisch. 

Uns MS heute vorzusetzen ist wirklich sowas von behindert. 
Ich hoffe, dass unsere Kommentatoren da heute nicht einen auf Best Buddies mit dem Kerl machen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#36
(28.03.2021, 14:36)Ontarioboy schrieb:
(28.03.2021, 14:19)Maroste 88 schrieb: ich denke die Buchungszahlen aus der Wedemark schießen grad in die Höhe...

Wow - 200 Zuschauer mehr x 5€....
Damit sind die Sorgen zum Großteil vom Tisch. 

Uns MS heute vorzusetzen ist wirklich sowas von behindert. 
Ich hoffe, dass unsere Kommentatoren da heute nicht einen auf Best Buddies mit dem Kerl machen.

Was ist schlimm daran behindert zu sein!?
Können wir bitte aufhören dieses Wort als abwertenden Terminus zu verwenden?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#37
Wie kann man sich nur so einscheißen deswegen....junge junge
Zitieren
#38
Man merkt es ist Derby Tag. Da drehen wieder einige ab Forum. Leider auch einige von denen man das sonst nicht gewohnt ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
(28.03.2021, 14:55)BKASCHLEIF schrieb: Wie kann man sich nur so einscheißen deswegen....junge junge

Bist du nicht der, der auf FB Leute blockiert die nicht deiner Meinung sind? Glashaus... Junge, Junge.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#40
Ich bin der der Leute blockiert die mir auf den Sack gehen;-) Dafür ist die Funktion nämlich da, tut mir leid das dich das so gekränkt hat, Junge, junge junge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste