Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
ECH-Wedemark
#21
Hat er endlich die Plattform bekommen, um uns alle 2 Std. Lang von "seiner" Fusion zu überzeugen.
Einfach nur traurig das er diese Möglichkeit dazu von uns bekommt
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#22
(28.03.2021, 12:55)Bravehaert schrieb: Hat er endlich die Plattform bekommen, um uns alle 2 Std. Lang von "seiner" Fusion zu überzeugen.
Einfach nur traurig das er diese Möglichkeit dazu von uns bekommt

Und warum meinst Du, das er das so machen wird ?? Vielleicht möchte er auch erzählen, wie schön es in Dresden war und warum sich das Landleben lohnt .......   Nase bohren
Zitieren
#23
Hat irgendwie den Touch eines alten Mafiaschinkens und den Hauch von Vendetta ... sorry ....
Zitieren
#24
Stichnoth als Sportdirektor..  Applaudieren
Zitieren
#25
(28.03.2021, 13:37)Hockeyman schrieb: Stichnoth als Sportdirektor..  Applaudieren
Und rein in die nächste Insolvenz 
Dumm
Zitieren
#26
(28.03.2021, 13:42)PILSKLOPFER schrieb:
(28.03.2021, 13:37)Hockeyman schrieb: Stichnoth als Sportdirektor..  Applaudieren
Und rein in die nächste Insolvenz 
Dumm

Mit Sicherheit nicht..   Dumm
Zitieren
#27
Wie groß die Plattform heute sein wird, entscheidet ja jeder von Euch mit. Es ist das erste Spiel, welches ich mir nicht ansehen werde. Kenne viele, die das auch nicht tun.

Wenn sie anfangs gut mithalten, kriegen sie im ersten Drittel vielleicht nur 3-4. Im 2. Drittel werden die Beine schwer und es kommen Strafen dazu. Dann kriegen sie auch schnell mal mehr als 5 Tore in 20 Min.
Im letzten Drittel drohen dann Eskalationen, weil der Frist hoch sein wird. 

Wertung mit 0:5 wäre am besten gewesen.

Was sollte ein Sportdirektor am Turm ? JR aus der EHN vorlesen ?
Zitieren
#28
(28.03.2021, 13:37)Hockeyman schrieb: Stichnoth als Sportdirektor..  Applaudieren

solange er keine GF Befugnisse erhält kann ich mir das gut vorstellen.

Wie weit wir ohne bzw mit Lenny in Doppelfunktion gekommen sind mag jeder selbst beurteilen.

Ich sehe MS mit JR schon am Tisch sitzen und die neue Truppe zusammenzustellen.  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
(28.03.2021, 13:52)defender schrieb: Wie groß die Plattform heute sein wird, entscheidet ja jeder von Euch mit. Es ist das erste Spiel, welches ich mir nicht ansehen werde. Kenne viele, die das auch nicht tun.

Wenn sie anfangs gut mithalten, kriegen sie im ersten Drittel vielleicht nur 3-4. Im 2. Drittel werden die Beine schwer und es kommen Strafen dazu. Dann kriegen sie auch schnell mal mehr als 5 Tore in 20 Min.
Im letzten Drittel drohen dann Eskalationen, weil der Frist hoch sein wird. 

Wertung mit 0:5 wäre am besten gewesen.

Was sollte ein Sportdirektor am Turm ? JR aus der EHN vorlesen ?

Es wird dann kein JR mehr da sein dem er vorlesen könnte.. Angst
Zitieren
#30
Bleibt doch mal ganz locker und spult euch nicht schon vorher auf. "Plattform" - für was sollte das eine Plattform für MS sein?

Denke, das ist ein finanztechnich gar nicht schlechter Einfall, der, zusammen mit der verrückten  Idee, mit 6 gesunden Feldspielern als letzte Mohikaner anzutreten, eine vielleicht gewöhnungsbedürftige, aber nicht chlechte PR-Idee ist, noch etwas Geld in die klamme Kasse zu spülen. Das wird wohl eine Reihe zusätzlicher Sprade-Viewer geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste