Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
ECH-Wedemark
#11
(28.03.2021, 11:37)Indians_88 schrieb: Für mich ist es dennoch total unverständlich warum man Stichnoth eine Plattform bietet.
Definitv nicht nachvollziehbar. Da turnt die Bratwurst durch unser Wohnzimmer und wir können nur zu sehen. Hoffentlich gibt es wenigstens auf dem Eis erfreuliches zu sehen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
(28.03.2021, 11:40)nordstadtapache schrieb: Damit sich solche Saisons nicht wiederholen, brauchen wir offensichtlich einen Sportdirektor Popcorn  Angst

Headhunter Popcorn überlegen
Zitieren
#13
(28.03.2021, 11:40)nordstadtapache schrieb: Damit sich solche Saisons nicht wiederholen, brauchen wir offensichtlich einen Sportdirektor Popcorn  Angst

Also sind Trattner/Neuert die ersten Neuzugänge...? Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#14
Das versteh ich jetzt nicht. Wie meinst Du das?
MS hätte man sich wirklich schenken können. Aber nun gut, wir werden sehen.
Das mit den Spielern versteh ich auch nicht. Wenn 3 plus 6 fit sind und weitere angeschlagen, dann gehören die ja wohl kaum aufs Eis. Perspektivisch vielleicht ein Eigentor. Man haette dann das Spiel absagen können bzw. müssen. Diese Vorlage will man aber wohl nicht nutzen. Warum also geht man das Risiko ein? Da bleibt mir nur: Sie werden sich etwas dabei gedacht haben...
Zitieren
#15
Bei all dem Lob für das Sprade-TV-Team, ich persönlich finde es wirklich beschissen einem Marco Stichnoth am Turm ein Plattform zu geben. Egal wie neutral der nachher auftritt. Bei so vielen verletzten Spielern hätte man auch Bove als Co-Kommentator engagieren können oder Branjo oder was weiß ich. Oder gibt es ne alternative Tonspur heute Abend?
Zitieren
#16
Ob es beim Spiel Sinn macht angeschlagene Spieler aufs Eis zu schicken nur um nicht wieder Kritik bzgl einer Absage zu bekommen da drüber kann man sicher streiten.

Das Thema Stichnoth: finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Vllt. Übertreibt man da als Indians Fan mal wieder ein bisschen..  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Stichnoth ist mir auch Latte, wenn er nervt, mache ich den Ton aus!
Spielt Pohanka?
Zitieren
#18
So werden nun langsam alle auf die Fusion vorbereitet ohne das man drüber sprechen muß.......

oder MS hat ab sofort sein Herz für den Turm entdeckt und macht den neuen Sportdirektor der uns dann in die DEL2 führt. überlegen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Herz wäre mir eigentlich wurscht - Hirn wäre mal durchaus attraktiv - böse, ich weiss ...
Zitieren
#20
(28.03.2021, 12:04)Boerje schrieb: Bei all dem Lob für das Sprade-TV-Team, ich persönlich finde es wirklich beschissen einem Marco Stichnoth am Turm ein Plattform zu geben. Egal wie neutral der nachher auftritt. Bei so vielen verletzten Spielern hätte man auch Bove als Co-Kommentator engagieren können oder Branjo oder was weiß ich. Oder gibt es ne alternative Tonspur heute Abend?
 
Eine Schande wie ich finde. 
Würde mich mal interessieren wer sich das ausgedacht hat. 
Unsere Aussendarstellung ist die ganze Saison über schon verbesserungswürdig - vorsichtig ausgedrückt. 
Jetzt noch MS eine Plattform zu geben, den überhaupt in unseren Sprecherturm reinzulassen, eine Farce. 
Der Typ hat am Turm, außer als Gast irgendwo auf der Tribüne nichts zu suchen. Am besten er bringt noch seinen Sohn mit. 
Seine Tochter kann ja gerne kommen, da freut sich der ein oder andere Spieler, die mal wieder zu sehen.  lachen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste