Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2021/22
Klasse Verpflichtung. "Herzlich willkommen" am Pferdeturm.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
"213 Spiele in denen er 27 Tore und 43 Vorlagen erzielen konnte"

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen
Zitieren
Ich finde es auch eine gute Verpflichtung. Reichlich Erfahrung aus DEL und DEL2.. Denke für die OL ist er ein echt guter!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.06.2021, 11:25)TurmOldie schrieb: "213 Spiele in denen er 27 Tore und 43 Vorlagen erzielen konnte"

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen

Gemessen nur an Punkten vllt. nicht der Kracher den manche erwarten,kommt aber schon auch drauf an welchen Job so ein Spieler hat.

Schon erstaunlich wo die Ansprüche in der OL langsam hingehen.

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.06.2021, 11:25)TurmOldie schrieb: "213 Spiele in denen er 27 Tore und 43 Vorlagen erzielen konnte"

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen

Alle sagen, gute deutsche Stürmer als Ersatz für die Abgewanderten zu finden, wird schwierig. Und jetzt hat man einen mit jahrlanger Erfahrung aus Liga 1 und 2 und das ist auch nicht gut ?? Also ich weiß nicht......... überlegen

Ich denke schon, das er uns weiterhelfen wird mit seiner Erfahrung und er ist im besten Eishockey-Alter und kein End-Dreißiger........

Also erstmal Herzlich willkommen an Turm.
Zitieren
Irgendwas muß ja an ihm dran sein, sonst hätte er nicht jahrelang DEL2 gespielt, für uns sollte der allemal ein Gewinn sein
Zitieren
(10.06.2021, 11:25)TurmOldie schrieb: "213 Spiele in denen er 27 Tore und 43 Vorlagen erzielen konnte"

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen
Ein deutscher Torjäger ist schwer zu bekommen und sicher nicht günstig!!!!! Er wird unser Team sicher verstärken durch seine Erfahrung!!! Ich freue mich über die Verpflichtung!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Gerard Gallant (WM), Jukka Jallunen (WM), Toni Söderholm (Rekordplatzierung) und Rick Goldmann (128 Nationalspiele) sagen: Ich brauch nicht die besten Individualspieler, ich brauch die Spieler, die die ihnen zugedachte Rolle am besten erfüllen.

Willkommen Mike
Zitieren
Er ist vom Spielertyp wie ein Dennis Reimer, nur durchaus wendiger. Er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler der den Raum für die neben Männer bringt und so eine Reihe bereichert. Zumal bringt er eine Härte mit ins Spiel die uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
Zitieren
Wer so viele Jahre bis zuletzt in DEL und DEL 2 gespielt hat und in den "besten Jahren" ist, sollte uns weiterbringen. Ich finds gut. ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste