Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2021/22
#11
Ja wirklich klasse hatte ich nicht erwartet. Jetzt überredet er noch seinen Kumpel Bulmer, das wäre dann perfekt.
Zitieren
#12
Großartig, super Nachricht auf einen Sonntag. Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#13
?????
Wahnsinn!!!!

Da ich gehört habe das die beiden gern in Hannover sind habe ich nun sogar Hoffnung das beide bleiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
Top News, besonders nach den Meldungen der letzten Tage
Vielleicht bleibt Bulmer ja auch *träum*
Go Indians Go
Zitieren
#15
Gute Nachricht nach der ganzen Seuche !

Darf jetzt gern so weitergehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Partytime PartytimeEndlich mal wieder eine gute Nachricht. Applaudieren
Zitieren
#17
.....mit allem hätte ich gerechnet, aber........

Wenn alles gut geht, könnten wir Ihn ja auch ´mal
live am Pferdeturm sehen ; wäre zu schön !

Auf jeden Fall   d i e   Nachricht des Tages ( der Woche ) !!!
Zitieren
#18
Aus meiner Sicht ist es am wichtigsten, dass wir Pohanka verlängern. Ebenso die anderen deutschen Leistungsträger.
Ich denke einen guten Kontingentspieler zu bekommen, ist aufgrund des größeren Marktes ein bisschen einfacher. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Verlängerung.
Zitieren
#19
Das ist Balsam auf unsere Wunden! Diese Nachricht tut so gut. Klasse Arbeit hinter den Kulissen und die Stimmung im Team hat wohl definitiv gepasst. Auch sicherlich dank Soccio. So steigt die Vorfreude auf die neue Saison, der Ärger über die verpassten PlayOffs ist verdaut. Letztes Jahr war es m.E. wesentlich bitterer, da der Kader pünktlich zum Start der PlayOffs kaum Verletzte hätte und Hufsky und Burns auch wieder fit gewesen wären. Zuschauer wird es in der nächsten Saison m.E. geben, die Frage ist nur ob es schon im September so sein wird und ob die FFP2-Masken später noch an Bord sein müssen.
Genug abgeschweift: Nun noch Kumpel Brett überzeugen, vielleicht kommt die News ja morgen, zwei gute News an einem Tag wäre zuviel verlangt nach dem ganzen Pech der letzten Tage ;-)
Zitieren
#20
Es wäre aber schön es auch mal auf der Homepage zu lesen oder das Video zu verlinken  Angst
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste