Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2021/22
(19.01.2022, 19:59)LarsECH schrieb: Und bei dieser unbeliebten Randsportart, Handball heißt die glaub ich, sind nacheinander 13 Spieler infiziert, und da ist Quarantäne für das Team kein Thema. Da komme ich nicht mehr mit. Wahrscheinlich haben Palka und Aichinger seit Dienstag mitttrainiert, dann sind sie tatsächlich wohl erstmal raus. Verdammt nochmal, das wäre bitter.

die spielen halt in vollen Hallen und auch die Zuschauer brauchen in Ungarn keine Maske tragen, da springt der Funke schon mal über Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.01.2022, 15:49)Indianer schrieb: In der Corona-Zeit ist die Kooperation keine gute Idee, wir könnten uns durch eine Ansteckung der Beiden selbst schaden!
Das finde ich allerdings auch, egal,  wie es aktuell in Bremerhaven aussieht. Kontakte reduzieren geht anders...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste