Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Leipzig
#21
sehr gute Leistung der Resterampe. Leider geht nix mehr rein.
Zitieren
#22
Das 2:4 war ärgerlich, bis dahin haben sie alles rausgehauen. Auch wenn es eine Niederlage war, hätte ich für den Kampf am Ende gerne im Stadion applaudiert. Aber egal, am Wochenende können wir eigentlich nur überraschen...
Zitieren
#23
Das Beachtliche ist, dass auch die Resterampe sogar die Chance zum Sieg hatte. Ich hätte mit applaudiert.
Zitieren
#24
Ich denke das heute im Stadion ein wir sind stolz auf unser Team angestimmt worden wäre.
Zitieren
#25
Häufler sollte definitiv mehr Eiszeit bekommen, hat mir gut gefallen.
Kampflosigkeit kann man der Truppe jedenfalls nicht vorwerfen.
Zitieren
#26
(23.03.2021, 21:42)Boomer schrieb:
(23.03.2021, 21:28)Indianer04 schrieb: Verdammt großes Lob heute an Marcus Gretz!
Das ist Kampf, das ist Wille!
Ich ziehe mein Hut
Wohl wahr!
Selten hätte ich Ihnen den Sieg so gegönnt wie heute.

Da ziehe ich auch meinen nicht vorhanden Hut. Dicken Respekt. Und auch ich hätte heute der Mannschaft den Sieg so gekönnt.

Und ich bin mir sicher, ich wäre heute völlig heiser aus dem Stadion rausgegangen, und hätte kein Ton mehr rausbekommen.
Zitieren
#27
Auch von mir   Applaudieren   Applaudieren   für eine tolle kämpferische Leistung.
Zitieren
#28
(23.03.2021, 21:47)BKASCHLEIF schrieb: Häufler sollte definitiv mehr Eiszeit bekommen, hat mir gut gefallen.
Kampflosigkeit kann man der  Truppe jedenfalls nicht vorwerfen.
die kriegt er zwangsläufig - in dem steckt noch mehr
Zitieren
#29
Hätte man sich jedes Spiel so aufgerieben, hätte man sich einige Peitschen gespart...
Wird sich ab jetzt in jedem Spiel so reingeworfen kann ich, unabhängig vom Ausgang, ein inneren Frieden mit dieser KACK-Saison schließen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste