Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH v.s Oberliga-Auswahl
#11
(13.01.2011, 17:46)Moby Dick schrieb: nachwuchs hin oder her. die dauerkarte ist teuer genug und es waren wenig vorbereitungsspiele im preis enthalten. da könnte ein solches spiel auch inbegriffen sein. und vorab....NEIN.... ich bin weder geizig, noch habe ich etwas gegen nachwuchsförderung. ganz im gegenteil. ich habe beim letzten kinderspiel auch einen schein in die spardose geworfen!!

lachen

ich finde mit ner DK sollte man auch bei jedem Auswärtsspiel für "lau" ins Stadion kommen. Is ja teuer genug - das Ding.
Zitieren
#12
ich nehme mal an, dass opa willi keine 368,00 euro für eine sitzplatzdauerkarte bezahlt hat und somit seinen verein unterstützt. wahrscheinlich hat er nichtmal so etwas für die jugend gespendet. tztztz

und natürlich waren mir die konditionen einer dk für diese spielzeit bekannt. trotzdem wird ja wohl erlaubt sein zu fragen, ob das spiel mit inbegriffen ist. eine dk muss und sollte ja wohl auch vorteile gegenüber den nicht dk inhabern haben.
Zitieren
#13
Sitzplatz.....?????? Wer braucht schon sowas beim EIShockey, auch wenn man keine Dauerkarte hat unterstützt man mit jeden Spiel den Verein und gibt dennoch gerne mal 5 € für den Nachwuchs aus
Zitieren
#14
http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news


hallo Leute.... Allstars-Team steht fest... sagt mal hat Rostock kein Internet oder wurde es dort nicht gesagt? Sehe ich das richtig, das KEIN einziger Rostocker bei den Allstars ist???

Zitieren
#15
(13.01.2011, 19:28)Moby Dick schrieb: ich nehme mal an, dass opa willi keine 368,00 euro für eine sitzplatzdauerkarte bezahlt hat und somit seinen verein unterstützt. wahrscheinlich hat er nichtmal so etwas für die jugend gespendet. tztztz

und natürlich waren mir die konditionen einer dk für diese spielzeit bekannt. trotzdem wird ja wohl erlaubt sein zu fragen, ob das spiel mit inbegriffen ist. eine dk muss und sollte ja wohl auch vorteile gegenüber den nicht dk inhabern haben.

Rostock hat da ein Ligaspiel
Zitieren
#16
(21.01.2011, 13:48)Opa Willi schrieb:
(13.01.2011, 19:28)Moby Dick schrieb: ich nehme mal an, dass opa willi keine 368,00 euro für eine sitzplatzdauerkarte bezahlt hat und somit seinen verein unterstützt. wahrscheinlich hat er nichtmal so etwas für die jugend gespendet. tztztz

und natürlich waren mir die konditionen einer dk für diese spielzeit bekannt. trotzdem wird ja wohl erlaubt sein zu fragen, ob das spiel mit inbegriffen ist. eine dk muss und sollte ja wohl auch vorteile gegenüber den nicht dk inhabern haben.

Rostock hat da ein Ligaspiel

ich glaub, du hast falsch zitiert... und wolltest auf meins antworten... schade, daß man ausgerechnet wenn eine der topmanschaften nen Ligaspiel hat, den Termin hat... naja lässt sich bei der termindichte vermutlich nicht verhindern...
Danke

Zitieren
#17
Hätten wir nicht zufällig spielfrei, würde es dieses Spiel wahrscheinlich garnicht geben!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#18
Nochmal zur Erinnerung:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...eht-bevor/

Ich hoffe es kommen auch ein paar Indians Fans am Freitag. Immerhin ist es für eine guten Zweck und es wäre schon traurig wenn das ganze vor 500 Zuschauern stattfinden sollte. Wir sind da als Gastgeber auch in der Pflicht für eine würdige Kulisse zu sorgen.

Ich bin jedenfalls da.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
(01.02.2011, 15:24)Stephan schrieb: Nochmal zur Erinnerung:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...eht-bevor/

Ich hoffe es kommen auch ein paar Indians Fans am Freitag. Immerhin ist es für eine guten Zweck und es wäre schon traurig wenn das ganze vor 500 Zuschauern stattfinden sollte. Wir sind da als Gastgeber auch in der Pflicht für eine würdige Kulisse zu sorgen.

Ich bin jedenfalls da.

Ich kann leider nicht kommen, weil trotz Urlaub diese Woche am Freitag Abend einen wichtigen Geschäftstermin habe. Aber auch ich würde mir für Freitag einen entsprechenden Rahmen für das Spiel wünschen.
Zitieren
#20
Bin dabei und freu mich auch schon drauf! Auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde ein Tag mehr Erholung würde dem Team bei der aktuellen Situation helfen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste