Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
#31
(19.03.2021, 22:23)Maroste 88 schrieb:
(19.03.2021, 22:18)NYRangers schrieb: Man kann das auch ganz nüchtern sehen. Was diese Saison vor allem im Verteidigungsdrittel manchmal gespielt wird, reicht für die OL halt oftmals nicht!

Schade!

Leider wahr Angst

erkennt nur keiner von den Verantwortlichen oder handelt nicht entsprechend.

Scheint wohl egal zu sein wie die Saison aus geht.
Wir können froh sein, wenn die Indians den 6.Platz erreichen, aber daran glaube ich nicht. In Erfurt gibt es die nächste Klatsche, wenn nicht ein Wunder passiert. Gefällt mir nicht In der neuen Saison muss sich Vieles ändern!!!! Bei allem Verständnis wegen Corona und den Verletzten bin ich sehr enttäuscht!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#32
(19.03.2021, 22:18)NYRangers schrieb: Man kann das auch ganz nüchtern sehen. Was diese Saison vor allem im Verteidigungsdrittel manchmal gespielt wird, reicht für die OL halt oftmals nicht!

Schade!

stimmt, manchmal denkt man, was geht eigentlich in deren Birne vor - aber in Summe ist das nicht des Pudels Kern. Letzlich sind sie von vorne bis hinten nicht dicht genug am Mann, aus welchen Gründen auch immer. Jedes Spiel zwei drei hausgemachte Tore kompensiert kein Angriff.
Zitieren
#33
Das stimmt - bzw. unser Angriff immerhin gelegentlich. Wobei dieser Angriff eben auch in der Rueckwaertsbewegung nicht dicht genug am Mann steht. Gerade da finde ich übrigens, daß Pohanka nicht zu ersetzen ist. Das Spiel hätte gestern gut und gerne 9:7 ausgehen können.
Zitieren
#34
Pohanka ist nicht zu ersetzen und ist für die Indians sowieso ein Glücksfall.
Es gibt in der Oberliga kaum einen vergleichbaren Spieler und vor allem belegt er keine Kontingentstelle.

Aber diese Saison ist doch wirklich egal. Hauptsache man geht nicht unter. So werden wir noch ein bisschen unterhalten, mehr ist nicht drin.
Und warum sollte man denn jetzt noch investieren? Weil die Zuschauerzahlen so toll sind? Wo soll das Geld herkommen? Das man Spieler "verloren" hat spielt den Finanzen eher in die Karten - das finde ich sogar toll.
Ich möchte die Indians nämlich gern bald mal wieder live sehen.

Und mit ein bisschen Glück, könnte uns die lange Coronapause noch richtig was einbringen. Soweit bekannt war ja so gut wie die gesamte Mannschaft betroffen. Damit sollte man für die PO save sein (wenn man sie denn erreicht).
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
(19.03.2021, 22:32)Toastminister schrieb:
(19.03.2021, 22:23)Maroste 88 schrieb:
(19.03.2021, 22:18)NYRangers schrieb: Man kann das auch ganz nüchtern sehen. Was diese Saison vor allem im Verteidigungsdrittel manchmal gespielt wird, reicht für die OL halt oftmals nicht!

Schade!

Leider wahr Angst

erkennt nur keiner von den Verantwortlichen oder handelt nicht entsprechend.

Scheint wohl egal zu sein wie die Saison aus geht.
Ich glaube egal ist das niemandem. Aber warum sollte man Geld ausgeben, um dann wenn es blöd läuft vor verschlossenen Toren zu stehen weil Corona zuschlägt. Ich finde ja dass eine "Konsolidierungssaison" gerade auch unter den gegebenen Umständen sogar vernünftig ist. Da kann jeder aber seine Eigene Meinung zu haben :)
Ganz Aktuell: Für Deggendorf ist die Saison ab heute vorbei! Genau aus dem oben erwähnten Punkt (Quelle eishockey.info).
Ich bei Deiner Meinung.  ? Richtig am A....  sind jetzt die Spieler und Fans in Deggendorf und ja auch in Weiden. Ich gehöre auch zu der Fraktion hier, die bei aller Kritik an Einzelleistungen zufrieden ist,  dass wir hier derzeit überhaupt über Spiele unserer Mannschaft diskutieren können. Was selbstverständlich nicht heisst, daß nächste Saison alles besser wird...
Zitieren
#36
(20.03.2021, 07:08)ernie schrieb: Pohanka ist nicht zu ersetzen und ist für die Indians sowieso ein Glücksfall.
Es gibt in der Oberliga kaum einen vergleichbaren Spieler und vor allem belegt er keine Kontingentstelle.

Aber diese Saison ist doch wirklich egal. Hauptsache man geht nicht unter. So werden wir noch ein bisschen unterhalten, mehr ist nicht drin.
Und warum sollte man denn jetzt noch investieren? Weil die Zuschauerzahlen so toll sind? Wo soll das Geld herkommen? Das man Spieler "verloren" hat spielt den Finanzen eher in die Karten - das finde ich sogar toll.
Ich möchte die Indians nämlich gern bald mal wieder live sehen.

Und mit ein bisschen Glück, könnte uns die lange Coronapause noch richtig was einbringen. Soweit bekannt war ja so gut wie die gesamte Mannschaft betroffen. Damit sollte man für die PO save sein (wenn man sie denn erreicht).
Egal würde ich die Saison nicht nennen.
Die Spieler gehen immerhin ihrer Arbeit nach.
Zitieren
#37
(20.03.2021, 07:08)ernie schrieb: Pohanka ist nicht zu ersetzen und ist für die Indians sowieso ein Glücksfall.
Es gibt in der Oberliga kaum einen vergleichbaren Spieler und vor allem belegt er keine Kontingentstelle.

Aber diese Saison ist doch wirklich egal. Hauptsache man geht nicht unter. So werden wir noch ein bisschen unterhalten, mehr ist nicht drin.
Und warum sollte man denn jetzt noch investieren? Weil die Zuschauerzahlen so toll sind? Wo soll das Geld herkommen? Das man Spieler "verloren" hat spielt den Finanzen eher in die Karten - das finde ich sogar toll.
Ich möchte die Indians nämlich gern bald mal wieder live sehen.

Und mit ein bisschen Glück, könnte uns die lange Coronapause noch richtig was einbringen. Soweit bekannt war ja so gut wie die gesamte Mannschaft betroffen. Damit sollte man für die PO save sein (wenn man sie denn erreicht).


Das mit dem Livesehen, wird wohl erstmal nicht kommen. Denke so 2-3 Jahre wird das wohl noch dauern.
Zitieren
#38
@Indianer39
Ja egal ist vielleicht in dem Sinne das falsche Wort. Die Spieler nehmen das natürlich auch ernst, aber ich denke die letzte Konsequenz des Vereins fehlt in dieser Saison. Man wird nicht weiter ins Risiko gehen wollen.

@Erni
Quatsch! Nächste Saison trinke ich mit dir ein schönes Weizen am Turm! Dann kommen wir halt nur mit Impfausweis ins Stadion. Irgendwie wird es so gehen müssen, denn eine weitere Saison wird es nicht nur der Sport nicht aushalten können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
(19.03.2021, 22:23)Maroste 88 schrieb:
(19.03.2021, 22:18)NYRangers schrieb: Man kann das auch ganz nüchtern sehen. Was diese Saison vor allem im Verteidigungsdrittel manchmal gespielt wird, reicht für die OL halt oftmals nicht!

Schade!

Leider wahr Angst

erkennt nur keiner von den Verantwortlichen oder handelt nicht entsprechend.

Scheint wohl egal zu sein wie die Saison aus geht.

Naja was sollen sie nach Ende der Transferperiode denn schon tun. 
Das Raabe nicht mehr zu uns Darf, Ovaska, Glemser und Finkel in der Saison gehen und Burnsi mal wieder langzeit verletzt ist, davon konnte man ja nicht  ausgehen... Ebensowenig das Pohanka 3-5 Spiele verlezt ist.
Da wir in den letzten Saisons hinten immer eine der besten Mannschaften waren, war es völlig klar das im 
Sturm verstärkt werden musste... Das haben sie nun wirklich sehr gut gemacht. Wie sich die Saison entwickelt und das es hinten so derbe schlecht läuft war weder abzusehen noch zu erwarten. Meine Meinung..... Eigentlich alles richtig gemacht nur scheiße gelaufen
Zitieren
#40
(20.03.2021, 07:01)Boomer schrieb: Das stimmt - bzw. unser Angriff immerhin gelegentlich. Wobei dieser Angriff eben auch in der Rueckwaertsbewegung nicht dicht genug am Mann steht. Gerade da finde ich übrigens, daß Pohanka nicht zu ersetzen ist. Das Spiel hätte gestern gut und gerne 9:7 ausgehen können.
trotz alledem und alledem .... fand ich unser Spiel, von der ersten 10 Minuten mal abgesehen, ziemlich gut, hochwertige Chancen waren mehr als genug da. Das manTore bekommt, weil der Mitbewerber ja auch hockeyspielen kann, ist normal. Bei uns häufen sich aber die mehr oder weniger hausgemachten Gegentore, vielleicht bekommt man das mit vollständigem Personal noch in den Griff.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste