Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
#21
Aber nicht wenn wir derzeit Unterzahl üben.
Go Indians Go
Zitieren
#22
Die erste war ne Farce. Der Rostocker läuft in Hein stolpert über den Fuß und fällt vor Bullmer, was soll der dann noch machen. Kann man unseren keinen Vorwurf machen. Schiris machen jetzt ím 3. keine gute Figur
Zitieren
#23
6:3 Rostock.
Das war’s dann wohl
Sehr bittere und enttäuschende Niederlage
Zitieren
#24
ENG Schade auswärts mal wieder keine Punkte  beten
Go Indians Go
Zitieren
#25
Herne verliert, Hamburg verliert.... die Indians zeigen sich solidarisch   lachen

Wenn uns Leipzig nicht auch noch abfängt wissen wir ja was uns in den PrePlayOffs erwartet....

Rostock  !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Man kann das auch ganz nüchtern sehen. Was diese Saison vor allem im Verteidigungsdrittel manchmal gespielt wird, reicht für die OL halt oftmals nicht!

Schade!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Einfach die Punkte per Post versenden (kontaktlos), wäre Erfolgsversprechender, weil die Ansteckungsgefahr sinkt.
Zitieren
#28
Aber völlig skurril das Anzeigen der Strafe gegen Pape. So etwas habe ich noch nie gesehen - und ich habe schon viel gesehen. Noch schöner wäre gewesen, hätte Pape bei gegen ihn angezeigter Strafe ein Tor geschossen.
Schade, da war heute mehr drin.
Zitieren
#29
(19.03.2021, 22:18)NYRangers schrieb: Man kann das auch ganz nüchtern sehen. Was diese Saison vor allem im Verteidigungsdrittel manchmal gespielt wird, reicht für die OL halt oftmals nicht!

Schade!

Leider wahr Angst

erkennt nur keiner von den Verantwortlichen oder handelt nicht entsprechend.

Scheint wohl egal zu sein wie die Saison aus geht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
(19.03.2021, 22:23)Maroste 88 schrieb:
(19.03.2021, 22:18)NYRangers schrieb: Man kann das auch ganz nüchtern sehen. Was diese Saison vor allem im Verteidigungsdrittel manchmal gespielt wird, reicht für die OL halt oftmals nicht!

Schade!

Leider wahr Angst

erkennt nur keiner von den Verantwortlichen oder handelt nicht entsprechend.

Scheint wohl egal zu sein wie die Saison aus geht.
Ich glaube egal ist das niemandem. Aber warum sollte man Geld ausgeben, um dann wenn es blöd läuft vor verschlossenen Toren zu stehen weil Corona zuschlägt. Ich finde ja dass eine "Konsolidierungssaison" gerade auch unter den gegebenen Umständen sogar vernünftig ist. Da kann jeder aber seine Eigene Meinung zu haben :)
Ganz Aktuell: Für Deggendorf ist die Saison ab heute vorbei! Genau aus dem oben erwähnten Punkt (Quelle eishockey.info).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste