Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
#41
Na ja, die meisten der Abgänge waren hausgemacht und schon lange vorher intern klar.
Die Fölis stehen eh immer auf wackligen Füßen.
Man hätte also schon was machen können.

Aber man sieht ja schon an der Kommunikationsstrategie das man keinen der Fans / Zuschauer wirklich mitnehmen will.

Also eigentlich alles wie immer.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Sicherlich waren einige Abgänge wohl zu erwarten, andere aber nicht.
Denke mal, dass man in einer normalen Saison auf die Abgänge reagiert hätte.
Das unsere Abwehr in der jetzigen Zusammenstellung Probleme bereiten würde,
kommt bestimmt auch für die Verantwortlichen nicht völlig überraschend.
Aber was nützt das ganze aufrüsten wenn du zu einer Unzeit Corona hast, siehe jetzt Deggendorf oder Weiden.
Da kannst du die ganze Saison top gespielt haben und stehst plötzlich mit leeren Händen da.
Andersrum kannst du ganz ohne zu spielen sehr weit kommen.
Also abwarten was passiert und dann auf eine hoffentlich einigermaßen normale neue Saison hoffen.
Zitieren
#43
Ernie:
"Aber diese Saison ist doch wirklich egal. Hauptsache man geht nicht unter. So werden wir noch ein bisschen unterhalten, mehr ist nicht drin.
Und warum sollte man denn jetzt noch investieren? Weil die Zuschauerzahlen so toll sind? Wo soll das Geld herkommen? Das man Spieler "verloren" hat spielt den Finanzen eher in die Karten - das finde ich sogar toll.
Ich möchte die Indians nämlich gern bald mal wieder live sehen."
Gefällt mir

Eben. Das ganze Philosophieren, warum oder warum nicht, bringt doch nischt. Und außer uns selbst interessiert das auch niemanden.
Ob zu viele Spiele pro Woche, oder Ruhepause, es klappt nicht. Es liegt auch nicht an der Abwehr, denn die Sechziger des vorigen Jahrhunderts sind vorbei, man spielt schon ein paar Jahre Zwei-Wege-Hockey. Es liegt also am Defensivverhalten des ganzen Teams. Oder die Gegner sind einfach besser, oder die Schiedsrichter schlechter, oder die Zuschauer nicht dabei. So what?
Ich freu mich, dass unsere Verantwortlichen in dieser verrückten Zeit ein Team aufs Eis gebracht haben und wünsche allen Spielern, dass sie gesund bleiben oder werden. Macht weiter, Jungs, versucht euer Bestes, vielleicht klappt ja irgendwas und hinterher sagen alle Fans, dass sie ja sowieso immer gewusst haben, was auch immer.
Zitieren
#44
(20.03.2021, 07:08)ernie schrieb: Und mit ein bisschen Glück, könnte uns die lange Coronapause noch richtig was einbringen. Soweit bekannt war ja so gut wie die gesamte Mannschaft betroffen. Damit sollte man für die PO save sein (wenn man sie denn erreicht).
Leider kann man erneut erkranken, daher hilft das nichts.
Zitieren
#45
(20.03.2021, 14:39)GuinnessGunnar schrieb:
(20.03.2021, 07:08)ernie schrieb: Und mit ein bisschen Glück, könnte uns die lange Coronapause noch richtig was einbringen. Soweit bekannt war ja so gut wie die gesamte Mannschaft betroffen. Damit sollte man für die PO save sein (wenn man sie denn erreicht).
Leider kann man erneut erkranken, daher hilft das nichts.

Frage mich auch woher dieses ständige "Man-kann-nur-einmal-dran-erkranken"-Denken hier kommt.
Und wenn es so wäre, sobald einer krank ist (und lass es ein Betreuer etc. sein.), ist vorsorglich das ganze Team aus dem Verkehr. Waren ja im Frühjahr auch schon das zweite Mal binnen 12 Monate raus.

¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#46
(20.03.2021, 20:30)Chief-13- schrieb:
(20.03.2021, 14:39)GuinnessGunnar schrieb:
(20.03.2021, 07:08)ernie schrieb: Und mit ein bisschen Glück, könnte uns die lange Coronapause noch richtig was einbringen. Soweit bekannt war ja so gut wie die gesamte Mannschaft betroffen. Damit sollte man für die PO save sein (wenn man sie denn erreicht).
Leider kann man erneut erkranken, daher hilft das nichts.

Frage mich auch woher dieses ständige "Man-kann-nur-einmal-dran-erkranken"-Denken hier kommt.
Und wenn es so wäre, sobald einer krank ist (und lass es ein Betreuer etc. sein.), ist vorsorglich das ganze Team aus dem Verkehr. Waren ja im Frühjahr auch schon das zweite Mal binnen 12 Monate raus.

¯\_(ツ)_/¯

Nach Studien ist die Chance sich nochmal anzustecken aber sehr gering, man spricht von 0,02%

Quelle


Genauso die Ansteckungswahrscheinlichkeit im Freien. Ihr könnt euch ja Gedanken über so manche Maßnahmen machen

Quelle

Ich weiss, wenn man in solche Richtungen denkt, ist man hierzulande ja ein Querdenker. Wenn es dann so ist, dann ist es so. Ich bin froh, das wir die freie Meinungsvielfalt haben.
Auch wenn die Politik uns immer mehr vorschreiben will, wie wir zu leben, zu handeln und zu denken haben.
Zitieren
#47
Äh, nein, Du zitierst eine Quelle, aber dann nur eine Zahl daraus? Da steht im gleichen Text in einer anderen Studie "sinkt um 83 % asymptomatisch" (was hier wichtig ist, denn PCR Test positiv heißt ausscheiden, das heißt ca. jeder 5-6 kann wieder einen positiven PCR Test haben mit der gleichen Variante). Und da steht, man weiß noch nichts genaues über Mutationen, da kann der positive PCR Test häufiger auftreten.

In der Kabine, im Bus etc. ist auch nicht im freien.

Und über die konsequenz, bzw. inkonsequenz der Maßnahmen zu diskutieren ist kein schwurbeldenken, das ist nur bei verneinen der Krankheit oder verneinen von Maßnahmen allgemein gegeben. Ich gehe bestimmt nicht mit jeder Maßnahme konform. Dafür gibt's dann kurzfristig Gerichte, und langfristig Wahlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste