Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HH vs. H
#31
So langsam könnte mal wieder was von unserer Truppe kommen. Den Schwung der letzten beiden Tore haben sie leider null mitgenommen.
Zitieren
#32
Wenn man die letzten Minuten betrachtet, dann müssen wir sehr froh sein, wenns ohne Verletzungen ausgeht. Bei Pape, Bulmer und wohl auch Bowles wars ja kurz davor. Wenn Pape nicht sogar ganz raus ist...
Zitieren
#33
Danke Schiri, Danke
Zitieren
#34
Ende und 5:3 verloren. Schwache und einseitige Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach.
Go Indians Go
Zitieren
#35
(14.03.2021, 19:06)BKASCHLEIF schrieb: Danke Schiri, Danke
Noch so ein ätzender Ratz!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#36
41:31 5:2  BULMER B. (92) BACEK I. (10) TURNWALD N.(22)

46:11 5:3  TURNWALD N. (22) DEL MONTE R. (34)
Zitieren
#37
(14.03.2021, 19:07)Perry schrieb: Ende und 5:3 verloren. Schwache und einseitige Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach.
Dem kann man nur zustimmen. Die 2 plus 2 gegen Thore beim Bulli war schon in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Bei Bulmer oder Bowles ? gabs auch hohen Stock.Da aber keine Strafe.
Zitieren
#38
Eigentlich mach ich ja sowas echt ungern, aber an die Person von Facebook die folgenes behauptet hat:

Ich möchte mal gerne wissen wo wir hier im Forum die Spieler beschimpft haben und die strafen monieren?
Zitieren
#39
Ich schimpfe eigentlich nicht auf die Schiris...aber bei der Strafenverteilung sollte jeder sehen, dass das heute eine katastrophale Leistung war von den 4 Herren!
Zitieren
#40
(14.03.2021, 19:12)ower 50 schrieb:
(14.03.2021, 19:07)Perry schrieb: Ende und 5:3 verloren. Schwache und einseitige Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach.
Dem kann man nur zustimmen. Die 2 plus 2 gegen Thore beim Bulli war schon in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Bei Bulmer oder Bowles ? gabs auch hohen Stock.Da aber keine Strafe.


Wie hat mir jemand aus Hamburg (ein Croco-Fan) so schön geschrieben, unsere haben sich halt immer erwischen lassen. Meine Auslegung dazu, aber erwischen kann sich auch nur der lassen, bei dem hingeschaut wird. .... Zwinkern Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Strafzeitenverteilung sieht schon recht seltsam aus. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste