Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HH vs. H
#41
Erwähnt werden sollte heute Abend auch, dass unsere #72 einen wirklich guten Job gemacht hat. Das mach ich dann hier mal. Zwinkern
Zitieren
#42
(14.03.2021, 20:09)Bertl schrieb:
(14.03.2021, 19:12)ower 50 schrieb:
(14.03.2021, 19:07)Perry schrieb: Ende und 5:3 verloren. Schwache und einseitige Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach.
Dem kann man nur zustimmen. Die 2 plus 2 gegen Thore beim Bulli war schon in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Bei Bulmer oder Bowles ? gabs auch hohen Stock.Da aber keine Strafe.


Wie hat mir jemand aus Hamburg (ein Croco-Fan) so schön geschrieben, unsere haben sich halt immer erwischen lassen. Meine Auslegung dazu, aber erwischen kann sich auch nur der lassen, bei dem hingeschaut wird. .... Zwinkern Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Strafzeitenverteilung sieht schon recht seltsam aus. Zwinkern
Erstmal wurde das Spiel nicht wegen der Strafenverteilung verloren, aber es war eben keine einheitliche Linie zu erkennen und da trifft es deine Auslegung schon ganz gut. Zwinkern
Zitieren
#43
(14.03.2021, 20:21)ower 50 schrieb:
(14.03.2021, 20:09)Bertl schrieb:
(14.03.2021, 19:12)ower 50 schrieb:
(14.03.2021, 19:07)Perry schrieb: Ende und 5:3 verloren. Schwache und einseitige Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach.
Dem kann man nur zustimmen. Die 2 plus 2 gegen Thore beim Bulli war schon in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Bei Bulmer oder Bowles ? gabs auch hohen Stock.Da aber keine Strafe.


Wie hat mir jemand aus Hamburg (ein Croco-Fan) so schön geschrieben, unsere haben sich halt immer erwischen lassen. Meine Auslegung dazu, aber erwischen kann sich auch nur der lassen, bei dem hingeschaut wird. .... Zwinkern Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Strafzeitenverteilung sieht schon recht seltsam aus. Zwinkern
Erstmal wurde das Spiel nicht wegen der Strafenverteilung verloren, aber es war eben keine einheitliche Linie zu erkennen und da trifft es deine Auslegung schon ganz gut. Zwinkern
geholfen haben die Strafen aber auch nicht gerade - ein Schiedrichter, der formal keinen Bock schießt, aber auf der einen Seite sieht, was er auf der anderen ignoriert. Sieht man heutzutage nicht oft
Zitieren
#44
(15.03.2021, 10:38)bm_tie schrieb:
(14.03.2021, 20:21)ower 50 schrieb:
(14.03.2021, 20:09)Bertl schrieb:
(14.03.2021, 19:12)ower 50 schrieb:
(14.03.2021, 19:07)Perry schrieb: Ende und 5:3 verloren. Schwache und einseitige Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach.
Dem kann man nur zustimmen. Die 2 plus 2 gegen Thore beim Bulli war schon in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Bei Bulmer oder Bowles ? gabs auch hohen Stock.Da aber keine Strafe.


Wie hat mir jemand aus Hamburg (ein Croco-Fan) so schön geschrieben, unsere haben sich halt immer erwischen lassen. Meine Auslegung dazu, aber erwischen kann sich auch nur der lassen, bei dem hingeschaut wird. .... Zwinkern Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Strafzeitenverteilung sieht schon recht seltsam aus. Zwinkern
Erstmal wurde das Spiel nicht wegen der Strafenverteilung verloren, aber es war eben keine einheitliche Linie zu erkennen und da trifft es deine Auslegung schon ganz gut. Zwinkern
geholfen haben die Strafen aber auch nicht gerade - ein Schiedrichter, der formal keinen Bock schießt, aber auf der einen Seite sieht, was er auf der anderen ignoriert. Sieht man heutzutage nicht oft
Da hast du natürlich Recht, das war wirklich auffällig und sehr ärgerlich und bei dem kleinen Kader eine zusätzliche Schwächung. Und das Schimpfen auf die dummen oder unnötigen Strafen auch hier im Forum, wenn man eventuell das Spiel nicht gesehen hat, zeigen eben auch, dass man nicht immer nur aufgrund der Statistiken von Gamepitch urteilen sollte.
Zitieren
#45
Bei dem "Foul" vor Thore kenn ich die Regel nicht - zumindest war das erkennbar unabsichtlich. Von uns haben dreimal Spieler nach Körperkontakt auf dem Eis gelegen und sind nicht sofort wieder aufgestanden. Da kam nix vom Schieri - mal abgesehen von mindestens einem halben Dutzend klarer Behinderungen bzw. hoher Stock. Gleicht sich alles im Laufe der Saison wieder aus, schon klar - aber das hat ein wenig streng nach Benachteiligung gerochen, egal ob spielentscheidend oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste