Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Leipzig
#31
Die Leipziger haben das toll gemacht, Respekt! Aber der Sieg war verdient. Hauptsache, Pohanka hats nicht so schwer erwischt.
Zitieren
#32
Lenny sagte gerade, dass Brano hoffentlich nur ein paar Spiele ausfällt.
Go Indians Go
Zitieren
#33
Der absolute Super-Gau. Dass die Partie nach Pohankas Ausscheiden noch 0:1 endet, kommt nicht überraschend. Seit der Rückkehr aus schwerer Erkrankung und Matchstrafe zum Start 2016/17 hat das Herz&Hirn des Indiansspiels ganze vier (!) von 225 Spielen verpasst.
Alle vier wurden verloren - 2016/17 in Herne (Playoffspiel 3/2:5), 2017/18 in Leipzig (1:2 n.V.) und 2018/19 in Essen (5:6 n.V.) und daheim gegen Erfurt (3:6). Sicher mehr als ein Zufall.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#34
Erst recht ein Grund, die Daumen zu drücken...
Zitieren
#35
Glückwunsch zum Sieg, und alles gute für Brano. Wollen wir mal hoffen das die Verletzung nicht so schwer ist.
Zitieren
#36
(12.03.2021, 22:47)Mikesz schrieb: Der absolute Super-Gau. Dass die Partie nach Pohankas Ausscheiden noch 0:1 endet, kommt nicht überraschend. Seit der Rückkehr aus schwerer Erkrankung und Matchstrafe zum Start 2016/17 hat das Herz&Hirn des Indiansspiels ganze vier (!) von 225 Spielen verpasst.
Alle vier wurden verloren - 2016/17 in Herne (Playoffspiel 3/2:5), 2017/18 in Leipzig (1:2 n.V.) und 2018/19 in Essen (5:6 n.V.) und daheim gegen Erfurt (3:6). Sicher mehr als ein Zufall.

Für mich ist er einer der besten, weil komplettesten, Spieler der Liga.

Für uns wäre er nicht zu ersetzen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Ich finde auch, dass er Ueberragendes leistet. Nach vorn scort er fleissig und nach hinten ist er, was in den Statistiken nicht so auftaucht und deshalb leicht übersehen wird, auch sehr stark.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste