Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Leipzig
#1
Heute ein extrem wichtiges Heimspiel gegen Leipzig...

Die Icefighters ein Platz unter uns. Ganz schwerer Brocken heute.
Gretz ist wieder mit dabei, Zabolotny wohl im Tor, da Schaffrath heute nicht im Kader steht.
Zitieren
#2
Daumen sind gedrückt !

Hoffe Sprade funzt auch ich Schweden ..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Die geplante Schirieinteilung für heute abend

HSR Soguksu, Ali
HSR2 Stach, Artur
LSR1 Berg, Markus
LSR2 Berg, Martin
Zitieren
#4
(12.03.2021, 18:10)Indianer04 schrieb: Heute ein extrem wichtiges Heimspiel gegen Leipzig...

Die Icefighters ein Platz unter uns. Ganz schwerer Brocken heute.
Gretz ist wieder mit dabei, Zabolotny wohl im Tor, da Schaffrath heute nicht im Kader steht.
Warum ist Schaffrath wohl nicht dabei??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
Ja warum wohl ??? Klär uns auf.......  überlegen
Zitieren
#6
Leipzig heute nur mit 12 Feldspielern. Daher hoffe ich das 3 Punkte machbar sind.

Quelle:
https://www.icefighters.de/mit-12-feldsp...-hannover/
Zitieren
#7
(12.03.2021, 18:29)Altindianer schrieb: Ja warum wohl ??? Klär uns auf.......  überlegen
Ich weiß es nicht, es ist eine Frage. Ist er verletzt oder soll Mitja mal eine Chance als Backup bekommen??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
Mitja stand zuletzt immer wieder mal als Backup im Kader, mit wechselnden Nr. 1- Goalies.
Zitieren
#9
(12.03.2021, 18:10)Indianer04 schrieb: Gretz ist wieder mit dabei,

Dafür ohne Aichinger.
Zitieren
#10
(12.03.2021, 18:38)Nicksdaaa schrieb: Leipzig heute nur mit 12 Feldspielern. Daher hoffe ich das 3 Punkte machbar sind.

Quelle:
https://www.icefighters.de/mit-12-feldsp...-hannover/

Und laut Gamepitch sind sogar nur 11-Feldspieller eingetragen. Dann kann man sich eigentlich nur blamieren. Zwinkern Aber gerade solche Manschaften haben schon so ein besonderen Ehrgeiz gezeigt. Hoffen wir das beste für unsere Indians
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste