Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs. Hamm
#31
Sehe ich auch so. Quoten wie die von Schaffrath habe ich noch nicht gesehen. Ist ja nicht nur heute so. Was willst Du da als Mannschaft machen, wenn Du permanent empty net spielst ?
Zitieren
#32
Auch wenn die Abwehr kräftig mithilft solch eine Torwart Leistung habe ich selten gesehen.. da kannste auch gleich komplett 6 gegen 5 Spielen..

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Schlimm das einzelne Spieler nicht verstanden haben dass die Abwehr nur einigermaßen stabil ist wenn sich jeder einbringt. Nach so vielen Spielen sollte das in den Köpfen angekommen sein. Das ist offensichtlich aber nicht der Fall was tief blicken lässt. Mehr schreibe ich dazu nicht.
Zitieren
#34
Man was soll dieses ganze pessimistische Geschreibe!? Hier in der Liga kann jeder jeden schlagen und Hamm ist nun mal ein Top Team!
Wir drehen das Spiel gleich noch, oder GuinessGunnar, was meinst du? :)
Zitieren
#35
Die Leistung ist unterirdisch, Lenny hätte eine Auszeit nehmen müssen wie auch in andern Spielen. Aber er ist wohl ratlos........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#36
Und ja Torwart ist auch nicht da.
Zitieren
#37
Einmal top und dann wieder Flop.
Gefühlt unser Motto diese Saison
Zitieren
#38
Flop, Flop, Flop. Nur noch ... .
hannoverfallen
Zitieren
#39
(07.03.2021, 18:43)Chris_Colt schrieb: Man was soll dieses ganze pessimistische Geschreibe!? Hier in der Liga kann jeder jeden schlagen und Hamm ist nun mal ein Top Team!
Wir drehen das Spiel gleich noch, oder GuinessGunnar, was meinst du? :)
lachen lachen lachen Gefällt mir
Zitieren
#40
Dass er jetzt nicht den Torwart wechselt, was für eine Ohrfeige für unseren 3. Goalie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste