Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Herne
#21
Pohl 5:0
Zitieren
#22
5:0 wieder Maxi beten
Go Indians Go
Zitieren
#23
Und Auszeit Herne
Zitieren
#24
Zabolotny aber auch mit ner sehr starken Leistung heute!!!
Zitieren
#25
Hein 6:0
Zitieren
#26
6:0 Robby Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#27
Nur noch vier, nur noch vier lachen
Zitieren
#28
Seine Zeit ist abgelaufen, es ist doch seit Wochen offensichtlich, dass er die Mannschaft nicht motivieren kann!
Die Strafen sind überhaupt nicht dumm, die beiden gehen wenigstens mal gegen!

Leute jetzt mal ehrlich, der wievielte peinliche Auftritt ist das jetzt, innerhalb von ein paar Wochen?! Und hier wird ständig nach irgendwelchen Ausreden gesucht: Schiri, Corona, Torwart...
Es reicht, habe die Schnauze voll, es muss gehandelt werden!!

Albrechts Danny muss noch In der Halle entlassen werden.
An der nicht Reaktion der Mannschaft erkennt man die Einstellung und das sie keinen Bock mehr haben.
Arbeitsverweigerung Nummer 5 in dieser Saison.

Die ganze Führungsetage sind doch untauglich um die Herner , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Zitieren
#29
Muh?
Zitieren
#30
Wahnsinn! So ein Spiel habe ich gegen Herne noch nicht gesehen! Was wäre bloß in der Nordkurve los...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste