Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Herne
#31
Ich wollte mir das Spiel bei Sprade TV erst nicht anschauen .Gut das ich eingeschaltet habe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber dem Erfurt Spie, als ob in Erfurt unsere 1b gespielt hat. Aber man muss bedenken das bei Herne einige wichtige Spieler fehlen. Weiter so Indians :-)
Zitieren
#32
Herne als Aufbaugegner war jetzt eher nicht zu erwarten......

Aber egal, konzentriert weiter bitte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(05.03.2021, 20:35)Rob schrieb: Wahnsinn! So ein Spiel habe ich gegen Herne noch nicht gesehen! Was wäre bloß in der Nordkurve los...

Musst du in dieser offenen Wunde stochern?  weinen Ich glaube, wir würden den Turm zu beben bringen  Applaudieren
Zitieren
#34
Und die Pfeifen aus der Wedemark führen nur 5:0 gegen Krefeld. Die sind auch nicht mehr das was sie nie waren lachen
Zitieren
#35
(05.03.2021, 20:41)DerRieseausH schrieb:
(05.03.2021, 20:35)Rob schrieb: Wahnsinn! So ein Spiel habe ich gegen Herne noch nicht gesehen! Was wäre bloß in der Nordkurve los...

Musst du in dieser offenen Wunde stochern?  weinen Ich glaube, wir würden den Turm zu beben bringen  Applaudieren

Whisky in der linken und Bier in der rechten.......

Hab das Sofa umgestellt, ist jetzt Nordkurve Wohnzimmer lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
31.1.2014
Hannover Indians - Crocodiles HH
-:- (8:1,-:-,-:-)
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#37
(05.03.2021, 20:37)Maroste 88 schrieb: Herne als Aufbaugegner war jetzt eher nicht zu erwarten......

Aber egal, konzentriert weiter bitte.

Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Um so schöner ist es, und wird natürlich gerne mitgenommen. Zwinkern
Zitieren
#38
Totale Eskalation?
Zitieren
#39
Auf jedes Tor folgt ein Schierker. Also

Mir geht's gut
Zitieren
#40
Herne wird jetzt anders rauskommen.
Das kann ja so nicht weiter gehen. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste