Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Herne
#71
Kaum zu glauben, was da gestern Abend passiert ist, super Spiel.
Jetzt wollen wir hoffen das die Verletzten schnell zurückkommen.
Und wenn dann diese Leistung konstant abgerufen werden könnte, könnte nach oben doch noch einiges gehen.
.......... und alleine der Rückblick auf die PlayOff Serie war schon das "Eintrittsgeld" wert, danke dafür.
War auch in der Nordkurve, war ein fantastischer Abend, einer diese unvergesslichen.
Zitieren
#72
Zum Spiel ist schon alles gesagt und ich hoffe das die Leistung mal konserviert werden kann.
Zu dem Film vorab: Einfach nur Klasse dafür. Ich war bei allen Spielen gegen Herne dabei und hatte gestern wieder eine Gänsehaut und Pippi in den Augen.
Danke dafür  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#73
Einziger Wermutstropfen: was wäre mit Zuschauern am Turm los gewesen. Ich vermisse das verdammt....
Zitieren
#74
3 wichtige Punkte geholt und kräftig gescored. Das Glück war auch mal auf unserer Seite, 3 der ersten 5 Schüsse hinter Linda und daher ein nie gefährdeter Sieg.
Überbewerten sollte man das ganze dennoch nicht, da Herne ohne 6 Spieler anreiste (inkl. beider Kontis). Jetzt gilt es, morgen nachzulegen.
Zitieren
#75
Euphorie hin oder her, nach unserem „Auswärtssieg“ gegen Tilburg hatten wir anschließend gegen Herne 10-1 verloren. Denke aber mal mit Hamm haben wir diesmal eine lösbare Aufgabe und gegen Krefeld könnten wohl auch 3 Punkte eingetütet werden.
Aber wer weiß, nichts ist unmöglich.....
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste