Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#21
Chancen für drei Spiele. Novum... heute wird das Spiel vorne verloren.
Zitieren
#22
Ende und 2:3 verloren 
Unfassbar viele Chancen vergeben  Angst
Go Indians Go
Zitieren
#23
Eigentlich nur ein bescheuerter riskanter unnötiger Querpass 3,5 min vor Schluss
Zitieren
#24
So unnötig Gefällt mir nicht
Zitieren
#25
Dumme Strafen in den letzten 5 Spielminuten sind auch so ein Ding diese Saison...
Aber okay, wenn aus all den Chancen nur zwei Tore rauskommen geht das Ergebnis dann denke ich auch in Ordnung.

Beide zweite Tore etwas fraglich. Der Treffer der Indians war schwer zu sehen, das Bully das zum 2:2 geführt hat hätte man wiederholen müssen in meinen Augen.
Zitieren
#26
(28.02.2021, 19:13)Winnipou schrieb: Chancen für drei Spiele. Novum... heute wird das Spiel vorne verloren.
Nicht nur heute
Zitieren
#27
Langsam sollte man mal die Big Points holen sonst sieht es bald echt schlecht aus und nein es kommt kein Soccio raus von mir aber das war heute einfach nur dumm, dümmer, Hannover...
Mir fehlen aber ehrlich gesagt die Worte. Bowles und Bulmer gefühlt wieder mal das komplette Spiel nicht vorhanden.
Zitieren
#28
Das stimmt nicht. Bowles hat nur die abdolute Seuche am Schläger gehabt.
Zitieren
#29
dieses Wochenende noch auf Platz 6 und nächstes auf Platz 7 wenn es so weiter geht....

Schade drum..... bestimmt Corona und Pech oder warum zieht man kurz vor Schluss so oft die entscheidene Strafe ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
Fazit 3. Drittel:
Stürmischer Beginn von beiden Teams die früh die Entscheidung suchten. Del Monte mit der Führung aber Schmitz mit der passenden Antwort - was für ein Hammer! Das 2:3 dann in Unterzahl entscheidend, aber man hatte selbst danach Nichteinhaltung gute Möglichkeiten auf den Ausgleich. Schon zuvor hätte man das Spiel für sich entscheiden können.

Was Mut macht:
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und die Indians ebenbürtig. Mit vielen Chancen in der Offensive und Defensiv gut gestanden. Die Abwehr brauch man nach dem Spiel heute nicht kritisieren. Bester Indianer für mich heute Del Monte, gutes Spiel (ebenso aber auch alle anderen Verteidiger inkl Zabolotny).

Was mich ärgert:
Ich hatte das Gefühl Halle hat wirklich erst im 3. Drittel ernst gemacht und die hätten noch eine Schippe drauf legen können wenn nötig. Bei den Indians fehlte es an der Präzision bei den Schüssen, wobei ich Halles Goalie Urbisch heute zum entscheidenden Faktor loben würde. Der hat auch stark gehalten.

Die entscheidenden Spiele gegen vermeintliche Teams auf Augenhöhe gingen zuletzt verloren. Das ist bitter, aber man muss nicht alles in Frage stellen. Heute vor allem die Chancenverwertung der Kasus Knackpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste