Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#61
(27.02.2021, 15:40)264 schrieb: Wer kein Corona hatte, der sollte sich jeden Kommentar zu dem Thema Auswirkungen verkneifen! 
Wenn jemand wie Hartor hier schreibt, dass Corona alle gleich betrifft, dann rate ich mal mit betroffenen zu reden. Es macht mich richtig sauer, wenn Leute über die Auswirkungen reden und keinen Plan haben.


aha, und was ist daran jetzt anders als wenn Leute , die keine Ahnung vom Eishockey haben, dazu Kommentare schreiben.
Zitieren
#62
(27.02.2021, 15:40)264 schrieb: Wer kein Corona hatte, der sollte sich jeden Kommentar zu dem Thema Auswirkungen verkneifen! 
Wenn jemand wie Hartor hier schreibt, dass Corona alle gleich betrifft, dann rate ich mal mit betroffenen zu reden. Es macht mich richtig sauer, wenn Leute über die Auswirkungen reden und keinen Plan haben.

Prof. Dr. 264, klären Sie uns doch alle auf. Ich denke niemand hier will die Corona-Folgen runterspielen oder verharmlosen, dass es schwerwiegende Langzeitfolgen geben kann ist auch allen bewusst.
Dass aber eine Niederlage wie gestern mal wieder mit dem Corona-Stempel erklärt wird, ist viel zu einfach. Corona war ja auch schon an den desaströsen Leistungen um Neujahr Schuld, da hatten es ja auch schon alle und deswegen hat man 10:0 verloren...
Vielleicht spielen wir auch manchmal einfach Scheisse?!
Zitieren
#63
Kunst- oder Musikkritiker haben nach meiner persönlichen Meinung auch häufig keine Ahnung - oder sie haben eine andere Meinung als ich .... böse sowas
Zitieren
#64
(27.02.2021, 16:34)bm_tie schrieb: Kunst- oder Musikkritiker haben nach meiner persönlichen Meinung auch häufig keine Ahnung - oder sie haben eine andere Meinung als ich .... böse sowas


hurz!
Zitieren
#65
(27.02.2021, 16:37)Erni schrieb:
(27.02.2021, 16:34)bm_tie schrieb: Kunst- oder Musikkritiker haben nach meiner persönlichen Meinung auch häufig keine Ahnung - oder sie haben eine andere Meinung als ich .... böse sowas


hurz!

lachen lachen
Zitieren
#66
(27.02.2021, 16:31)Chris_Colt schrieb:
(27.02.2021, 15:40)264 schrieb: Wer kein Corona hatte, der sollte sich jeden Kommentar zu dem Thema Auswirkungen verkneifen! 
Wenn jemand wie Hartor hier schreibt, dass Corona alle gleich betrifft, dann rate ich mal mit betroffenen zu reden. Es macht mich richtig sauer, wenn Leute über die Auswirkungen reden und keinen Plan haben.

Prof. Dr. 264, klären Sie uns doch alle auf. Ich denke niemand hier will die Corona-Folgen runterspielen oder verharmlosen, dass es schwerwiegende Langzeitfolgen geben kann ist auch allen bewusst.
Dass aber eine Niederlage wie gestern mal wieder mit dem Corona-Stempel erklärt wird, ist viel zu einfach. Corona war ja auch schon an den desaströsen Leistungen um Neujahr Schuld, da hatten es ja auch schon alle und deswegen hat man 10:0 verloren...
Vielleicht spielen wir auch manchmal einfach Scheisse?!
Die 10:1 Niederlage in Herne, übrigens nicht Neujahr sondern Mitte Dezember,  hat hier niemand auf Corona geschoben, aber man kann es ja einfach mal behaupten. Passt ja dann besser ins eigene Bild, dass man hier einigen unterstellt.
Dass man hier nach der langen Coronapause und den dadurch vollgepackten Spielplan nach einer Niederlage wie gestern und den Beobachtungen, dass die Mannschaft platt wirkte auch andere Erklärungsversuche hat, als nur "Scheiße gespielt" , Trainer schlecht ... können Kritiker vom Dienst eben nicht akzeptieren.
Zitieren
#67
(27.02.2021, 16:31)Chris_Colt schrieb:
(27.02.2021, 15:40)264 schrieb: Wer kein Corona hatte, der sollte sich jeden Kommentar zu dem Thema Auswirkungen verkneifen! 
Wenn jemand wie Hartor hier schreibt, dass Corona alle gleich betrifft, dann rate ich mal mit betroffenen zu reden. Es macht mich richtig sauer, wenn Leute über die Auswirkungen reden und keinen Plan haben.

Prof. Dr. 264, klären Sie uns doch alle auf. Ich denke niemand hier will die Corona-Folgen runterspielen oder verharmlosen, dass es schwerwiegende Langzeitfolgen geben kann ist auch allen bewusst.
Dass aber eine Niederlage wie gestern mal wieder mit dem Corona-Stempel erklärt wird, ist viel zu einfach. Corona war ja auch schon an den desaströsen Leistungen um Neujahr Schuld, da hatten es ja auch schon alle und deswegen hat man 10:0 verloren...
Vielleicht spielen wir auch manchmal einfach Scheisse?!
Dann will dich der Prof. mal aufklären. 
Natürlich liegt es nur daran das der Trainer bei den Scorpions gespielt hat oder die Mannschaft eine Diva ist. Das sind natürlich Argumente. 
Dass die Mannschaft aktuell drei Spiele die Woche hat, dass wäre unter normalen Umständen schon eine Herausforderung. Wenn dir dann aber auch ein paar Wochen Training fehlen dann ist das nicht so einfach.
Was aber überhaupt nicht geht ist, zu sagen es trifft alle gleich. Keine Ahnung wie es im Team allen geht, aber ich kann es Dir klar sagen, bei mir hat es Wochen gedauert bist ich ohne Pause wieder ins 1. OG eine Treppe steigen konnte und bei einem milden Verlauf. Ich kenne inzwischen genug Leute die Probleme mit dem Mist haben und immer ist es anders.
Wenn eine Mannschaft so viele Fälle hatte, dann ist das für mich keine Ausrede die hier von Fans kommt. Es ist für mich schon ein Faktor. Corona ist für mich viel eher ein Grund als die Vergangenheit des Trainers.
Zitieren
#68
Gefällt mir
Zitieren
#69
Der Zuschauer sieht nur, was hinten rauskommt und sucht den Fehler ... und da kommt jeder zu anderen Ergebnissen. Ist ja nicht verboten
Zitieren
#70
Wir haben vor Corona Spiele gewonnen und verloren, wir werden während Corona Spiele gewinnen und verlieren
und wir werden nach Corona Spiele gewinnen und verlieren.
Und ich sehe hier niemanden der die Niederlagen nur auf Corona schiebt, unsere Abwehr z.B wurde doch hier bereits mehrfach kritisiert.
Und das hat nichts mit Corona zu tun.
Wir sollten uns freuen, dass alles Spieler -und natürlich auch alle anderen- den Virus soweit gut überstanden haben.
Das ist das Wichtigste, dass das auch anders ausgehen kann wissen wir doch.
Das die Fitness nach dem Virus, vor allem bei dem Spielplan, nicht bei 100% ist kann ich mir allerdings gut vorstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste