Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians : Crocodiles die zweite
#11
Das ist so ein Spiel, bei dem sie nach meinem Eindruck noch ewig spielen könnten, ohne ein Tor zu schießen. Und bei dem dann nach einem Tor die Sache doch ganz schnell anders aussehen könnte...
Zitieren
#12
(23.02.2021, 21:23)Ontarioboy schrieb:
(23.02.2021, 21:01)Maroste 88 schrieb: Jetzt sabbeln die Jungs am Mikro schon dem Bove nach....... Hochnäsig  !
Wieso hochnäsig ? Was ist passiert ?

Nix ist passiert Zwinkern

mich störte nur die Aussage das man gegen Truppen wie Hamm oder Rostock kräftesparend den Vorsprung verwalten könne
und dies gegen eine Truppe wie Hamburg halt nicht funtioniert... so oder so ähnlich.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Das war vor allem falsch - bei unseren Schwierigkeiten auch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften.
Zitieren
#14
(23.02.2021, 21:31)Maroste 88 schrieb:
(23.02.2021, 21:23)Ontarioboy schrieb:
(23.02.2021, 21:01)Maroste 88 schrieb: Jetzt sabbeln die Jungs am Mikro schon dem Bove nach....... Hochnäsig  !
Wieso hochnäsig ? Was ist passiert ?

Nix ist passiert Zwinkern

mich störte nur die Aussage das man gegen Truppen wie Hamm oder Rostock kräftesparend den Vorsprung verwalten könne
und dies gegen eine Truppe wie Hamburg halt nicht funtioniert... so oder so ähnlich.
Hat der ECH nicht 2:8 in Rostock verloren?
Zitieren
#15
Tooooorrrr zum 1:2 durch Thore Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#16
  • Hat man jetzt eigentlich das Spielen eingestellt? Laut Gamepitch tote Hose, nur noch der Zeitbalken bewegt sich am Turm. Wo sind denn die Herren Bulmer und Bowles heute??
Zitieren
#17
Kaum meckert man, schon fallen Tore, äh Thore.
Zitieren
#18
Mal verliert man, mal gewinnen die andern.
Zitieren
#19
"Laut Gamepitch" kann man auch keine Spiele und schon gar nicht 2 Kanadier einschätzen :)
Zitieren
#20
was man diese Saison aber top beherrscht sind saudumme Strafen kurz vor Ende......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste