Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians : Crocodiles die zweite
#21
(23.02.2021, 22:17)sinnlos schrieb: "Laut Gamepitch" kann man auch keine Spiele und schon gar nicht 2 Kanadier einschätzen :)

lachen

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
(23.02.2021, 21:39)Basbergindianer schrieb:
(23.02.2021, 21:31)Maroste 88 schrieb:
(23.02.2021, 21:23)Ontarioboy schrieb:
(23.02.2021, 21:01)Maroste 88 schrieb: Jetzt sabbeln die Jungs am Mikro schon dem Bove nach....... Hochnäsig  !
Wieso hochnäsig ? Was ist passiert ?

Nix ist passiert Zwinkern

mich störte nur die Aussage das man gegen Truppen wie Hamm oder Rostock kräftesparend den Vorsprung verwalten könne
und dies gegen eine Truppe wie Hamburg halt nicht funtioniert... so oder so ähnlich.
Hat der ECH nicht 2:8 in Rostock verloren?
Die richtige Erkenntnis wäre gewesen - dreimal in sechs Tagen konzentriert Vollgas und das über Wochen - geht halt nicht wirklich. Ein etwas kräfteschonenderes Spiel wäre zumindest hilfreich - wenn man das dann kann.
Zitieren
#23
(23.02.2021, 22:19)Maroste 88 schrieb: was man diese Saison aber top beherrscht sind saudumme Strafen kurz vor Ende......
Das stimmt leider und hat mich saumäßig geärgert!!! Wenn man sich durch solche dummen Strafen die Chance auf ein Tor nimmt, ist das schon blöd! Aber es kann ja besser werden!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste