Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians in Leipzig
#31
Im Gegenzug das 5:4
Go Indians Go
Zitieren
#32
TrivellaTOR mit seinem ersten Tor für die Indians
Zitieren
#33
ENG zum 6:4
Go Indians Go
Zitieren
#34
Leider unnötige Niederlage. Chancen waren genug da und in meinen Augen die besseren.
Zitieren
#35
Hätten die Indians das Spiel heute gewonnen hätte ich gesagt, dass es eins der besten Spiele der Saison bislang war, aber gut. Immerhin das zweite Drittel war super anzusehen, am Ende war dann ein wenig die Luft raus. Die Defensive sah auf beiden Seiten heute oftmals nicht so gut aus, daher hat es sich fast ausgeglichen fand ich.

Hoffentlich kommen bald ein paar der Verletzten zurück, damit der Kader wieder größer wird und die einzelnen Spieler etwas entlastet werden können.
Zitieren
#36
Den letzten Absatz kann ich nur unterstreichen. Sie schienen am Ende sehr platt. Krone abputzen, Mund richten oder so ähnlich...
Zitieren
#37
Gutes Spiel heute. So eine Niederlage ist verkraftbarer als ein 0:8. Trorzdem wäre zumindest ein Punkt verdient gewesen. Am Ende leider immer einem Rückstand hinter her gelaufen und im letzten Drittel die Großchancen nicht genutzt. Ärgerlich, aber okay.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#38
Leider auch heute wieder Schaffrath für mich kein sicherer Rückhalt...
Zitieren
#39
(16.02.2021, 21:10)Indianer04 schrieb: TrivellaTOR mit seinem ersten Tor für die Indians

Steht jetzt auf Gamepitch aber anders da. überlegen

Dort steht zum 5:4

Zitat:3  51:50  5:4 EQ HIN  HERTEL P. (63)  PAPE T. (23)
Zitieren
#40
(16.02.2021, 21:54)Marcel schrieb: Leider auch heute wieder Schaffrath für mich kein sicherer Rückhalt...

die defense aber auch nicht, vom ersten Tor mal abgesehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste