Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians in Leipzig
#41
(16.02.2021, 21:10)Indianer04 schrieb: TrivellaTOR mit seinem ersten Tor für die Indians
Und ThORe hat auch mal wieder getroffen! lachen Zwinkern Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
Schon wieder 6 Gegentore, dass ist einfach zuviel.
Egal ob Sieg oder Niederlage, unser Problem ist und bleibt die Abwehr.
Einschließlich dem Tor wenn Zabolotny nicht spielt.
Zitieren
#43
(17.02.2021, 15:48)DEG schrieb: Schon wieder 6 Gegentore, dass ist einfach zuviel.
Egal ob Sieg oder Niederlage, unser Problem ist und bleibt die Abwehr.
Einschließlich dem Tor wenn Zabolotny nicht spielt.
Das stimmt, wir brauchen Verstärkung in der Abwehr, notfalls muss ein Stürmer hinten spielen, z.B. Pape-
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#44
Wir haben 4 sehr junge / unerfahrene Verteidiger, dazu 3, gestern 2, mit Erfahrung. Da sind wir bei allem Talent mMn wirklich zu "grün" und es kommt - kein Vorwurf an die Jungs - vermehrt zu den von LS immer wieder bemängelten individuellen Fehlern. Es fehlt da wohl wirklich an einem erfahrenen "Nr. 1- Verteidiger. Aber gibt's da nicht Wechselfristen, von allen anderen Einwände mal abgesehen? Wobei ich allerdings anerkenne, dass in letzter Zeit gefühlt von unseren Defendern mehr Torgefahr ausgeht. Erster Ansatz wäre wohl, mehr Wert auf das Backchecking zu legen.
Jedenfalls denke ich auch, dass unsere Stürmer auf die Dauer überfordert sein werden, entsprechend viele Tore zu schießen.
Zitieren
#45
(17.02.2021, 16:28)Indianer schrieb:
(17.02.2021, 15:48)DEG schrieb: Schon wieder 6 Gegentore, dass ist einfach zuviel.
Egal ob Sieg oder Niederlage, unser Problem ist und bleibt die Abwehr.
Einschließlich dem Tor wenn Zabolotny nicht spielt.
Das stimmt, wir brauchen Verstärkung in der Abwehr, notfalls muss ein Stürmer hinten spielen, z.B. Pape-
genau das
Zitieren
#46
(17.02.2021, 17:25)Boomer schrieb: Wir haben 4 sehr junge / unerfahrene Verteidiger, dazu 3, gestern 2, mit Erfahrung. Da sind wir bei allem Talent mMn wirklich zu "grün" und es kommt - kein Vorwurf an die Jungs - vermehrt zu den von LS immer wieder bemängelten individuellen Fehlern. Es fehlt da wohl wirklich an einem erfahrenen "Nr. 1- Verteidiger. Aber gibt's da nicht Wechselfristen, von allen anderen Einwände mal abgesehen? Wobei ich allerdings anerkenne, dass in letzter Zeit gefühlt von unseren Defendern mehr Torgefahr ausgeht. Erster Ansatz wäre wohl, mehr Wert auf das Backchecking zu legen.
Jedenfalls denke ich auch, dass unsere Stürmer auf die Dauer überfordert sein werden, entsprechend viele Tore zu schießen.
Die Wechselfrist endete am 31. Januar.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#47
Es einfach als Ausbildungsjahr der jungen Wilden sehen, und hoffen, dass sie mit der gemachten Erfahrung bleiben, um in den nächsten Jahren aus einer stabilen Abwehr den Umbruch im Sturm anzugehen?
Zitieren
#48
sehe ich auch so - die Jungen machen nur Sinn - wenn sie auchmal 2,3 Saisons bleiben - sonst bilden wir aus und andere profitieren; das gilt für vorne und hinten; da sollte der Focus liegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste