Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Diez-Limburg die zweite
#31
Glückwunsch zum Sieg an die Mannschaft. Applaudieren Applaudieren

Hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht anzuschauen. Und auch Glückwunsch an Lenny zu der Reihenzusammenstellung. Hat heute ein feines Händchen dabei bewiesen. War zwar auch bedingt durch ein paar Ausfälle. Wirklich Spaß gemacht hat mir dabei der erst 17 jährige Ryan Del Monte in einer Reihe mit Bacek und Pohanka. Also mit 17 Jahren schon solche Moves drauf zu haben, Respekt. Ich finde es schön, dass er die Herausforderung angenommen hat, und gezeigt hat was er drauf hat, nachdem ihm Lenny das Vertrauen ausgesprochen hat. Und das ist es auch was Lenny in der PK angesprochen hat, was ihn immer wieder freut, wenn die jungen Spieler das entgegen gebrachte Vertrauen zurückgeben mit guten Leistungen.
Zitieren
#32
Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen und auch die heutige Reihenzusammenstellung ausdrücklich loben. Wie mein Vorredner schon sagte, Del Monte mit einem mehr als achtbaren Spiel! Fand auch Gretz ganz ok und dass am Ende auch ein Pape mal wieder getroffen hat rundet den schönen Sonntag doch gut ab. Gefällt mir
Zitieren
#33
Erster Hattrick im Indians-Trikot: I. Bacek. Letztmals dreifacher Torschütze im Oktober 2016 noch als Kontingentspieler für Halle bei FASS Berlin gegen den damals 19-jährigen Phillipp Lücke.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#34
Und schon sind wir nur noch 0.02 Punkte hinter dem dritten Halle. So schnell gehts.
Zitieren
#35
(14.02.2021, 21:17)Indianer04 schrieb: Und schon sind wir nur noch 0.02 Punkte hinter dem dritten Halle. So schnell gehts.
0,12 - wenn ich das richtig sehe, 2,25 Punkte pro Nachholspiel  vs. Halle und 2,75 vs. Tilburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste