Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH Teil 2
#1
Bin gespannt, ob wir heute nachlegen können und hoffe sehr sehr stark, dass unsere NUMMER 72 im Tor steht!
Zitieren
#2
(12.02.2021, 12:00)Marcel schrieb: Bin gespannt, ob wir heute nachlegen können und hoffe sehr sehr stark, dass unsere NUMMER 72 im Tor steht!

Alles andere wäre völlig unverständlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
(12.02.2021, 12:00)Marcel schrieb: Bin gespannt, ob wir heute nachlegen können und hoffe sehr sehr stark, dass unsere NUMMER 72 im Tor steht!
Wenn nicht, läuft da etwas schief!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Er hat ein starkes Spiel gemacht und das war auch nicht sein Erstes - ich versteh aber nicht, warum man auf der einen Seite Teamgeist fordert, und Zusammenhalt, jeder für jeden - und dann von aussen Bashing betreibt, ob nun gegen TW2 oder irgendwelche Defender, die angeblich nicht oberligareif sind. Unter Unterstützung versteh ich was anderes.
Zitieren
#5
Ich bashe niemanden!

Wenn du mitliest solltest du wissen dass ich seit Monaten eine klare Nummer 1 fordere, so wie es bei allen Topteams ist.

Ich denke nämlich, dass Zabo ein richtig guter ist wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt!
Zitieren
#6
(12.02.2021, 13:52)Marcel schrieb: Ich bashe niemanden!

Wenn du mitliest solltest du wissen dass ich seit Monaten eine klare Nummer 1 fordere, so wie es bei allen Topteams ist.

Ich denke nämlich, dass Zabo ein richtig guter ist wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt!
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Laut Gamepitch aber ohne Zabolotny, dafür mit Schaffrath und Fiedrich.
Außerdem ohne Bove, Ovaska und die beiden Wolfsburger.
Zitieren
#8
(12.02.2021, 18:52)danne schrieb: Laut Gamepitch aber ohne Zabolotny, dafür mit Schaffrath und Fiedrich.
Außerdem ohne Bove, Ovaska und die beiden Wolfsburger.

In der Aufstellung fehlen sie auch
Zitieren
#9
Also fast das Erfolgsteam vom Dienstag...
Zitieren
#10
1:0 Halle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste