Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#61
(05.02.2021, 21:26)DerRieseausH schrieb: Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren

auf dich haben hier alle gewartet lachen
Die Weisheit in Person! Klasse!
Zitieren
#62
(05.02.2021, 21:32)Chris_Colt schrieb:
(05.02.2021, 21:26)DerRieseausH schrieb: Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren

auf dich haben hier alle gewartet lachen
Die Weisheit in Person! Klasse!

Habe ich das Spiel beurteilt? Nein. Nur die klugen Kommentare dazu.
Zitieren
#63
(05.02.2021, 21:33)DerRieseausH schrieb:
(05.02.2021, 21:32)Chris_Colt schrieb:
(05.02.2021, 21:26)DerRieseausH schrieb: Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren

auf dich haben hier alle gewartet lachen
Die Weisheit in Person! Klasse!

Habe ich das Spiel beurteilt? Nein. Nur die klugen Kommentare dazu.

Ich auch .. lachen
Zitieren
#64
(05.02.2021, 21:22)Chris_Colt schrieb: Leute jetzt mal ehrlich, der wievielte peinliche Auftritt ist das jetzt, innerhalb von ein paar Wochen?! Und hier wird ständig nach irgendwelchen Ausreden gesucht: Schiri, Corona, Torwart...
Es reicht, habe die Schnauze voll, es muss gehandelt werden!!
Wiseo ausreden? Fakt in der Mannschaft hatten fast alle eine Positive Testung auf den Virus... Fakt, die Torhüter haben nicht das Niveau der letzten Jahre, ebenfalls Fakt und schon seit Jahre bekannt die Schiris haben kein Oberligataugliches Niveau.

Allerdings kann man es nicht darauf schieben 
das stimmt auch. 
 
Müsste der 4  Peinliche Auftritt jetzt sein.
Zitieren
#65
Am Sonntag wird dann wohl Gott sei Dank spielfrei sein, weil Erfurt sicherlich im Schnee stecken bleibt.
Zitieren
#66
Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Zitieren
#67
Was du so alles weißt. beten
Zitieren
#68
(05.02.2021, 21:37)Hockeyman schrieb: Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Jetzt tickst du aber völlig aus.   Gefällt mir nicht Ich kann ja den Frust verstehen, aber vielleicht hilft einmal tief durchatmen bevor man sowas postet.
Zitieren
#69
(05.02.2021, 21:37)Hockeyman schrieb: Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Das ist quatsch, sorry.
Zitieren
#70
(05.02.2021, 21:40)DerRieseausH schrieb:
(05.02.2021, 21:37)Hockeyman schrieb: Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Jetzt tickst du aber völlig aus.   Gefällt mir nicht Ich kann ja den Frust verstehen, aber vielleicht hilft einmal tief durchatmen bevor man sowas postet.

Wo sind wir jetzt angekommen nach 8 Jahren Oberliga... überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste