Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#41
(05.02.2021, 20:43)BKASCHLEIF schrieb: Bin kein Fan von Soccio als Trainer, Menschlich scheint er Top zu sein...
Aber heute würde ich die Schuld nicht bei Ihm sehen.

Die erste Strafzeit, meiner Meinung nach lächerlich =
0:1
Das 0:3 ähm brauch  man nix zu sagen....
0:4 Haltbar...
0:5 direkt nach dem Torwartwechsel kann passiere.
2Minuten für Bove... ebenfalls lächerlich
2+2 Für Burns... da hätten es auch 2 getan...
Heute läuft alles falsch aber Soccio sehe ich da nicht  in der Schuld.
Das sehe ich ähnlich.  Vor der ersten Strafe wurde Bacek in die Bande gecheckt. Das war wohl das erste Zeichen der Herforder. Bulmer reagiert darauf. Aber nur er bekommt die Strafe.
Burns wollte in der Situation ein Zeichen setzen. Wird doch immer gefordert, wenn es nicht läuft.
Zitieren
#42
Big Grin 
(05.02.2021, 20:51)Hockeyman schrieb:
Wer ist denn der ehemalige Spieler als Co Kommentator ?
Aaron Rückerstattung, sehr wohltuend.
Zitieren
#43
(05.02.2021, 20:51)Hockeyman schrieb:
Wer ist denn der ehemalige Spieler als Co Kommentator ?
Aaron Reckers denke ich
Zitieren
#44
(05.02.2021, 20:52)Boomer schrieb:
(05.02.2021, 20:51)Hockeyman schrieb:
Wer ist denn der ehemalige Spieler als Co Kommentator ?
Aaron Rückerstattung, sehr wohltuend.

Wer ?
Zitieren
#45
Die Mannschaft ist offensichtlich körperlich eingebrochen. Das lässt für die nächsten Spiele nichts Gutes erahnen.

Schaffrath ist nicht oberligatauglich. Das ist auch Fakt.
Zitieren
#46
Bei allem Ärger darf man aber auch nicht vergessen, dass die fast die kpl. Mannschaft diesen scheiß Virus hatte.
Ob die jetzt alle schon wieder bei 100% sind darf doch angezweifelt werden.
Un dann jetzt immer 3 Spiele pro Woche, ob das alles so gut ist.
Befürchte das die Mannschaft körperlich nicht richtig fit ist und es noch einige solcher Spiele geben wird.
Wobei die Abwehr natürlich schon vor der Pause grenzwertig war.
Und jetzt auch noch ohne Armin.
Im Tor denke ich auch, dass man sich erstmal auf eine feste Nr. 1 (#72) festlegen sollte.
Zitieren
#47
Beide Torhüter sind nur Oberliga Mittelmass. Für mich beide ein Fehleinkauf.
Zitieren
#48
(05.02.2021, 20:38)Indianer-39 schrieb: Soccio macht aus der Mannschaft eine richtige Mädchentruppe.

Seine Zeit am Turm MUSS abgelaufen sein.
Bitte hier keinen Sexismus. Mädchentruppe.

Finde es zu einfach, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Aber in der vorigen Saison  haben Viele hier das gleiche gerufen, bis es plötzlich lief. Und das lag dann offenbar nicht mehr am Trainer. Nein, ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber ich guck mir das nur noch an und denke mir mein Teil, ohne den armen Kerlen da auf dem Eis Vorwürfe zu machen. Freiwillig liefern die eine solche Leistung auch nicht ab. Selbst die Herren B&B, die vermutlich an den Turm kamen, um mal ein Jahr Fun zu haben und durch Scorerpunkte ihre nächste Saison woanders vorzubereiten, werden kaum freiwillig auf Points verzichten, wenn sie es denn besser hinkriegten.
Zitieren
#49
(05.02.2021, 20:55)DEG schrieb: Bei allem Ärger darf man aber auch nicht vergessen, dass die fast die kpl. Mannschaft diesen scheiß Virus hatte.
Ob die jetzt alle schon wieder bei 100% sind darf doch angezweifelt werden.
Un dann jetzt immer 3 Spiele pro Woche, ob das alles so gut ist.
Befürchte das die Mannschaft körperlich nicht richtig fit ist und es noch einige solcher Spiele geben wird.
Wobei die Abwehr natürlich schon vor der Pause grenzwertig war.
Und jetzt auch noch ohne Armin.
Im Tor denke ich auch, dass man sich erstmal auf eine feste Nr. 1 (#72) festlegen sollte.

Das lasse ich vllt gelten wenn sie im dritten Drittel eingebrochen wären aber es war das erste Drittel!

Die Leistung war einfach unterirdisch und mit das schlechteste was ich eh von einer Mannschaft vom Pferdeturm gesehen habe!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
7:0 Unglaublich
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste