Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#91
Für einen Trainerwechsel ist kein Geld da.
Zitieren
#92
Hier müsste jetzt der Beitrag kommen: "Wo bleibt denn das Geld? Wer steckt sich da die Taschen voll?" Ich warte... Zwinkern
Zitieren
#93
(05.02.2021, 22:03)Boomer schrieb: Hier müsste jetzt der Beitrag kommen: "Wo bleibt denn das Geld? Wer steckt sich da die Taschen voll?" Ich warte... Zwinkern
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#94
Also bei solchen Ergebnissen, da muss der Trainer ANDREAS BROCKMANN doch gehen. Sowas kann es doch im Hockey gar nicht geben. Sich zu Hause so abschlachten zu lassen.















Ups falsche Team
Aber mit dem Rauswurf des Trainers Ricco Rossi wird ja alles besser.
Zitieren
#95
(05.02.2021, 22:04)DerRieseausH schrieb:
(05.02.2021, 22:03)Boomer schrieb: Hier müsste jetzt der Beitrag kommen: "Wo bleibt denn das Geld? Wer steckt sich da die Taschen voll?" Ich warte... Zwinkern
Gefällt mir Applaudieren
lachen Gefällt mir
Zitieren
#96
Boah, bzgl. schlechte Arbeit: Auf der Tageschauseite steht grad: Hertha 0:1 (1:1) Bayern München  lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
Zitieren
#97
(05.02.2021, 22:15)GuinnessGunnar schrieb: Boah, bzgl. schlechte Arbeit: Auf der Tageschauseite steht grad: Hertha 0:1 (1:1) Bayern München  lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Flick raus  lachen
Zitieren
#98
Nein, ich mein, dass es zur Halbzeit 1:1 Stand und Hertha dann ein negatives Tor schießt, dass das Spiel 0:1 endet.
Zitieren
#99
Im letzten Drittel ohne Gegentor!  Applaudieren
Zitieren
Aber eben auch ohne Tor. Und - alles andere ausblendend - die Chancenverwertung war grottig. Von 24 Torschüssen darf auch mal einer reingehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste