Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
#1
Ein "Arbeitssieg" wäre heute nicht schlecht. Und da WOB erst am Mo wieder 'ran muss, hoffe ich auf Verstärkung durch talentierte Nachwuchskraefte. Zwinkern
Zitieren
#2
Freue mich auf ne Gefüllte und ein kühles Herri....

Auf drei Punkte natürlich auch, bis gleich !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Laut Gamepitch sind die beiden Wolfsburger nicht dabei. Schade, hatte es auch irgendwie erwartet.
Go Indians Go
Zitieren
#4
Wolfsburg ist in Quarantäne. Dort sind 2 Spieler positiv getestet. Deren Spiel heute wurde auch kurzfristig abgesagt.
Zitieren
#5
Kinners, Micro vor den Mund !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Tooooorrrr zum 1:0 durch Bowles  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#7
Boah der Jan Njienhus hat ja echt glück mit den Quarantänen. Der nimmt auch jede mit.
Zitieren
#8
1:1 unglücklich
Go Indians Go
Zitieren
#9
(02.02.2021, 20:49)GuinnessGunnar schrieb: Boah der Jan Njienhus hat ja echt glück mit den Quarantänen. Der nimmt auch jede mit.

Aber ich glaube darauf ist er nicht wirklich stolz. Zwinkern
Zitieren
#10
Tooooorrrr zum 2:1 in Überzahl durch Hein  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste