Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#31
Ich hätte mir gewünscht, dass sie heute eine Reaktion hätten zeigen können gegen Hamm. Positiv kann ich diese Pause überhaupt nicht sehen, Pausen haben der Mannschaft selten gut getan und dann noch vorerst ohne Training. Und sollten sich die Ergebnisse der Schnelltests bestätigen, dann wird die Pause für die betroffenen Spieler länger dauern, dass schwächt die Mannschaft zusätzlich, und die Gefahr, dass sich eventuell weitere Spieler dann angesteckt haben ist auch gegeben. Also ich sehe an dieser Situation absolut gar nichts Vorteilhaftes.
Zitieren
#32
(03.01.2021, 17:06)Klo TurmOldie schrieb: Sagen wir mal so: in der gegenwärtigen Situation ist jedes nicht gespielte Spiel besser, als eins, das weiter am Selbstbewusstsein nagt. Da kann man vielleicht was geradeziehen.

Erinnert mich an die Vorsaison, als es plötzlich eine Wunderheilung gab, nach der der Papst den Lenny um ein Haar seelig gesproch hätte.

Jungs, besinnt euch auf das was ihr könnt, und dass ihr es könnt, habt ihr zigmal bewiesen.
Armin, Bove &Co, die Fans glauben an euch, trotz vergeigter Partien, weil wir wissen, was ihr für das Hockey am Turm geleistet habt in unzähligen Krisen!
Amen!

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
(03.01.2021, 17:49)ower 50 schrieb: Ich hätte mir gewünscht, dass sie heute eine Reaktion hätten zeigen können gegen Hamm. Positiv kann ich diese Pause überhaupt nicht sehen, Pausen haben der Mannschaft selten gut getan und dann noch vorerst ohne Training. Und sollten sich die Ergebnisse der Schnelltests bestätigen, dann wird die Pause für die betroffenen Spieler länger dauern, dass schwächt die Mannschaft zusätzlich, und die Gefahr, dass sich eventuell weitere Spieler dann angesteckt haben ist auch gegeben. Also ich sehe an dieser Situation absolut gar nichts Vorteilhaftes.
Gefällt mir
Zitieren
#34
Mal ganz ins Blaue gesponnen, ganz ohne Unterstellung, weil es hier so angedeutet wird: Kann man einen Corona-Verdacht vortäuschen? Wie ist da das Verfahren beim DEB? 
Mal angenommen mein Kader ist durch Verletzungen stark dezimiert und der Rest der Truppe, der die Knochen hin halten muss, kriecht auch schon auf der Felge. 
Kann man da nicht einen Verdacht auf Corona melden und so eine Pause (für Regeneration etc.) bzw. eine Verschiebung des nächsten Spiels erzwingen?
Man hätte immer noch die Chance auf Punkte im Nachholspiel und müsste diese nicht am grünen Tisch abgeben, weil man nicht angetreten ist.

Klingt in meiner Phantasie sicher einfacher als in der Realität und ich möchte keinem etwas unterstellen, aber kann man nicht theoretisch Zeit für Regeneration, Verhandlungsgespräche etc. gewinnen, in dem man einen Verdachtsfall meldet und dann nach ein, zwei Tagen einen negativen Befund meldet. Dann könnte man doch auch wieder trainieren.

Sorry. Ohne Hockeyspiel hab ich viel Zeit heute Abend.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#35
Du kannst die Schnelltests durchaus zu einem positiven Ergebnis bringen und bezüglich der Fehlerquote liegt es auch daran was man für einen Test verwendet. Vielleicht schreibt der DEB explizit welche vor, in der Klinik wechseln diese aber mehrfach wöchentlich, was hat grad lieferbar ist.

Ich sehe keinen Vorsatz, aber wenn die Truppe sich vielleicht für ein paar Tage nicht sieht. Abstand kann auch manchmal helfen und Training, bei Leuten in dem Alter, brauchen die das ständig.
hannoverfallen
Zitieren
#36
Ich sage lieber nicht was ich über diesen Schwachsinn denke.
Zitieren
#37
(03.01.2021, 18:23)DaRoss schrieb: Ich sehe keinen Vorsatz, aber wenn die Truppe sich vielleicht für ein paar Tage nicht sieht. Abstand kann auch manchmal helfen und Training, bei Leuten in dem Alter, brauchen die das ständig.
Habe auch kein vorsätzliches Handeln vorgeworfen, sondern was zusammen gesponnen
Dass das Schwachsinn ist weiß ich selber. Danke. Wollte nur mal wissen, ob so was überhaupt möglich wäre.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#38
(03.01.2021, 18:24)264 schrieb: Ich sage lieber nicht was ich über diesen Schwachsinn denke.
Gefällt mir  Solche Gedanken sind nicht witzig!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#39
(03.01.2021, 18:24)264 schrieb: Ich sage lieber nicht was ich über diesen Schwachsinn denke.
Ich meine nicht das es so ist.

Eventuell falsch ausgedrückt, ich meine nur das die Mannschaft einfach mal ein paar Tage benötigt unabhängig von einer Corona-Zwangspause.
Irgendetwas muss ja nicht stimmen, wenn du in letzter Zeit eine Packung nach der nächsten kassierst.
hannoverfallen
Zitieren
#40
(03.01.2021, 18:31)Indianer schrieb:
(03.01.2021, 18:24)264 schrieb: Ich sage lieber nicht was ich über diesen Schwachsinn denke.
Gefällt mir  Solche Gedanken sind nicht witzig!!!!

Auf den Gedanken bin ich auch nur durch die zweideutigen Posts meiner Vorredner gekommen.
War absolut nicht als Witz gemeint, sondern war nur dummes rumgespinne.
Wollte keinem auf den Schlips treten und keinem etwas unterstellen. Sorry.
Lösche den Post wohl besser.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste