Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#21
Ein ruhiger Sonntag Abend lachen
Zitieren
#22
Football und Darts, passt lachen
Go Indians Go
Zitieren
#23
(03.01.2021, 13:54)DaRoss schrieb: Vielleicht der beste Zeitpunkt für ein Break. Aber die Schnelltests haben eine hohe Fehlerquote, von daher entspannt bleiben.
Bei den vernünftigen Tests liegt die Quote bei 96-97%, hoch ist das mMn nicht. Aber abwarten und Tee trinken.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Zabo ist angeblich ein Verdachtsfall...hoffe das geht gut!
Zitieren
#25
Ich glaube, dass es nicht wirklich hilft Namen zu nennen, wen es angeblich oder scheinbar erwischt hat oder auch nicht .
Falls sich der Verdacht bestätigt, kann man nur gute Besserung wünschen.
Wenn nicht hat man Glück gehabt.
Zitieren
#26
Sagen wir mal so: in der gegenwärtigen Situation ist jedes nicht gespielte Spiel besser, als eins, das weiter am Selbstbewusstsein nagt. Da kann man vielleicht was geradeziehen.

Erinnert mich an die Vorsaison, als es plötzlich eine Wunderheilung gab, nach der der Papst den Lenny um ein Haar seelig gesproch hätte.

Jungs, besinnt euch auf das was ihr könnt, und dass ihr es könnt, habt ihr zigmal bewiesen.
Armin, Bove &Co, die Fans glauben an euch, trotz vergeigter Partien, weil wir wissen, was ihr für das Hockey am Turm geleistet habt in unzähligen Krisen!
Zitieren
#27
(03.01.2021, 17:06)TurmOldie schrieb: Sagen wir mal so: in der gegenwärtigen Situation ist jedes nicht gespielte Spiel besser, als eins, das weiter am Selbstbewusstsein nagt. Da kann man vielleicht was geradeziehen.

Erinnert mich an die Vorsaison, als es plötzlich eine Wunderheilung gab, nach der der Papst den Lenny um ein Haar seelig gesproch hätte.

Jungs, besinnt euch auf das was ihr könnt, und dass ihr es könnt, habt ihr zigmal bewiesen.
Armin, Bove &Co, die Fans glauben an euch, trotz vergeigter Partien, weil wir wissen, was ihr für das Hockey am Turm geleistet habt in unzähligen Krisen!
!!!!!!!
Zitieren
#28
(03.01.2021, 14:08)Altindianer schrieb:
(03.01.2021, 14:06)Chief-13- schrieb:
(03.01.2021, 13:54)DaRoss schrieb: Vielleicht der beste Zeitpunkt für ein Break. Aber die Schnelltests haben eine hohe Fehlerquote, von daher entspannt bleiben.
Ein Schelm, der dabei böses denkt.  lachen

Gefällt mir Zwinkern
Gefällt mir Angst
Zitieren
#29
Da die Indians auch nicht trainieren dürfen, dürfte der Profit aber nicht so groß sein...
B.t.w.: Auf der Homepage steht noch nichts - wieder einmal. Daumen runter
Zitieren
#30
(03.01.2021, 17:29)Boomer schrieb: Da die Indians auch nicht trainieren dürfen, dürfte der Profit aber nicht so groß sein...
B.t.w.: Auf der Homepage steht noch nichts - wieder einmal. Daumen runter
Du hast es erfasst.

Vielleicht fallen ja auch die beiden Spiele nächstes WE aus.

Würde die Mannschaft doch aus dem Wettkampfrythmus bringen.
Und kein Training kann auch keine Lösung für die derzeitige sportliche Situation sein Zwinkern

Auch wenn einige meinen eine Pause würde der Mannschaft ganz gut tun.

Falls sich tatsächlich herausstellt das Spieler oder andere aus dem Indiansumfeld mit Corona infiziert sind,
gute Besserung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste