Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#41
Auch wenn etwas theoretisch möglich ist muß es praktisch keinen Vorteil ergeben......

Was macht man wenn dann alle fit und erholt sind und dann positive Tests aufpoppen ?!

Ich hatte so einen Verdacht ja beim ersten Vorbereitungsspiel....... lachen



Mund zu
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
(03.01.2021, 18:24)OL264 schrieb: Ich sage lieber nicht was ich über diesen Schwachsinn denke.

Applaudieren

Manches geschriebene hier ist definitiv echt abenteuerlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
(03.01.2021, 18:34)DaRoss schrieb:
(03.01.2021, 18:24)264 schrieb: Ich sage lieber nicht was ich über diesen Schwachsinn denke.
Ich meine nicht das es so ist.

Eventuell falsch ausgedrückt, ich meine nur das die Mannschaft einfach mal ein paar Tage benötigt unabhängig von einer Corona-Zwangspause.
Irgendetwas muss ja nicht stimmen, wenn du in letzter Zeit eine Packung nach der nächsten kassierst.
Also einige Gedankengänge sind schon krass. Das kann man sich nicht ausdenken. Es geht hier um eine ernsthafte Erkrankung, damit treibt man doch keine Spielchen. beten
Zitieren
#44
Also ich habe nur geschrieben das man die Ergebnisse beeinflussen kann, was ein Fakt ist und das auch die Schnelltests fehlerbehaftet sind und nur ein richtiger Test beim Arzt/im Krankenhaus klarheit gibt.

Jetzt ist es aber so das die Mannschaft eine Zwangspause bekommt und das in der jetzigen Situation nicht das Schlechteste ist.

Vielleicht nutzt man die Zeit auch einfach dafür eine Veränderung innerhalb der Mannschaft durchzuführen.
hannoverfallen
Zitieren
#45
Daumen drücken, das es Fehlalarm ist, oder zumindest nichts ernstes folgt.
Für die, die das noch nicht gehört hatten:
https://www.sport.de/news/ne4251364/schl...wolfsburg/
Gute Besserung allen.
Zitieren
#46
Laut Homepage sind die Spiele für nächstes Wochenende auch abgesagt.
Go Indians Go
Zitieren
#47
(03.01.2021, 21:38)Perry schrieb: Laut Homepage sind die Spiele für nächstes Wochenende auch abgesagt.
Verdachtsfälle sind nun auch bestätigt worden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste