Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
in Rostock gibt es keine PK
Zitieren
War vielleicht auch besser so. Wahrscheinlich der gleiche Wortlaut wie in den beiden letzten Pressekonferenzen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Dieses ständige Wechseln im Tor ist auch so eine Sache die mich extremst nervt!

Zabo ist ein klasse Goalie, aber Lenny gibt ihm nicht das Vertrauen die klare 1 zu sein, das verunsichert einen Goalie, logisch!

Schaut mal zu den anderen Topteams, alle eine klare Nummer 1
Herne Linda
Halle Albrecht
Wedemark Jäger
Tilburg Meierdres
Zitieren
Mehr ist leider mit diesem Team nicht möglich. Zu leicht ausrechenbar, zu spielschwache Verteidiger, zu durchschnittliche Goalies.
Zitieren
(02.01.2021, 20:44)Marcel schrieb: Dieses ständige Wechseln im Tor ist auch so eine Sache die mich extremst nervt!

Zabo ist ein klasse Goalie, aber Lenny gibt ihm nicht das Vertrauen die klare 1 zu sein, das verunsichert einen Goalie, logisch!

Schaut mal zu den anderen Topteams, alle eine klare Nummer 1
Herne Linda
Halle Albrecht
Wedemark Jäger
Tilburg Meierdres
Ich kenne die Trainingsleistungen zwar nicht, gebe dir aber grundsätzlich recht...
Zitieren
Rostock hat auch  Corona-Fälle. Wer hat nun wen angesteckt?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(05.01.2021, 23:00)Indianer schrieb: Rostock hat auch  Corona-Fälle. Wer hat nun wen angesteckt?
Ist das von Bedeutung?
Zitieren
(05.01.2021, 23:58)BKASCHLEIF schrieb:
(05.01.2021, 23:00)Indianer schrieb: Rostock hat auch  Corona-Fälle. Wer hat nun wen angesteckt?
Ist das von Bedeutung?

[Bild: giphy.gif?cid=82a1493bmdi3g9ilblpsd2y3f6...=giphy.gif]
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste