Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
in Rostock gibt es keine PK
Zitieren
War vielleicht auch besser so. Wahrscheinlich der gleiche Wortlaut wie in den beiden letzten Pressekonferenzen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Dieses ständige Wechseln im Tor ist auch so eine Sache die mich extremst nervt!

Zabo ist ein klasse Goalie, aber Lenny gibt ihm nicht das Vertrauen die klare 1 zu sein, das verunsichert einen Goalie, logisch!

Schaut mal zu den anderen Topteams, alle eine klare Nummer 1
Herne Linda
Halle Albrecht
Wedemark Jäger
Tilburg Meierdres
Zitieren
Mehr ist leider mit diesem Team nicht möglich. Zu leicht ausrechenbar, zu spielschwache Verteidiger, zu durchschnittliche Goalies.
Zitieren
(02.01.2021, 20:44)Marcel schrieb: Dieses ständige Wechseln im Tor ist auch so eine Sache die mich extremst nervt!

Zabo ist ein klasse Goalie, aber Lenny gibt ihm nicht das Vertrauen die klare 1 zu sein, das verunsichert einen Goalie, logisch!

Schaut mal zu den anderen Topteams, alle eine klare Nummer 1
Herne Linda
Halle Albrecht
Wedemark Jäger
Tilburg Meierdres
Ich kenne die Trainingsleistungen zwar nicht, gebe dir aber grundsätzlich recht...
Zitieren
Rostock hat auch  Corona-Fälle. Wer hat nun wen angesteckt?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(05.01.2021, 23:00)Indianer schrieb: Rostock hat auch  Corona-Fälle. Wer hat nun wen angesteckt?
Ist das von Bedeutung?
Zitieren
(05.01.2021, 23:58)BKASCHLEIF schrieb:
(05.01.2021, 23:00)Indianer schrieb: Rostock hat auch  Corona-Fälle. Wer hat nun wen angesteckt?
Ist das von Bedeutung?

[Bild: giphy.gif?cid=82a1493bmdi3g9ilblpsd2y3f6...=giphy.gif]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ja auch ich habe die Leistung des Teams in Rostock kritisiert. Wenn man aber hört, das auf der Rückfahrt die ersten Spieler über Corona bedingte Symptome klagten und man wohl von ausgehen kann, das es auch während des Spiels dem ein oder anderen nicht so gut ging bzw. diese sicherlich nicht im Besitz der vollen Leistungsfähigkeit sein konnten, habe ich kein Problem damit mich für diese Kritik dann auch zu entschuldigen!

Denke das hat das Team dann auch verdient!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(01.02.2021, 11:05)NYRangers schrieb: Ja auch ich habe die Leistung des Teams in Rostock kritisiert. Wenn man aber hört, das auf der Rückfahrt die ersten Spieler über Corona bedingte Symptome klagten und man wohl von ausgehen kann, das es auch während des Spiels dem ein oder anderen nicht so gut ging bzw. diese sicherlich nicht im Besitz der vollen Leistungsfähigkeit sein konnten, habe ich kein Problem damit mich für diese Kritik dann auch zu entschuldigen!

Denke das hat das Team dann auch verdient!

Du hast natürlich recht was die Kritik angeht, nur Corona bedingte Symptome nach dem Spiel ?!
Mit den Aussagen wäre ich etwas zurückhaltend. Das könnte ja bedeuten das man bereits infiziert in das Spiel gegangen ist.

Wie auch immer, bitte alle gesund bleiben !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste