Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
#81
Oh Gott, ich glaub es nicht.

beten

Löst die Verträge von B&B auf und verpflichtet dafür zwei solide, mannschaftsdienliche Konties, die hier kein Kür-Paarlaufen machen, und für das gesparte Geld noch einen Defender, sonst geht das ganze Team kaputt.
Zitieren
#82
Ja so kann es gehen.
Vom Traumduo zum Sündenbock.

Von der Anfangseuphorie um die beiden hier im Forum
nicht mehr viel übrig.

Sind erst 17 von 48 Spielen gespielt.
Der Trainer wird infrage gestellt und die Kontis sind scheiße.
Zitieren
#83
Unfassbar, was da gerade passiert! Ich hoffe, dass gerade Kondition gebolzt wird. Trotzdem darf sowas wie die letzten drei Spiele nicht passieren. Die Abwehr war ja für viele die Achillesferse, aber so?! Raabe (wenn überhaupt Teilzeitkraft) und Beally leider nicht ersetzt. Torhüter durchschnittlich. Dann noch etwas Verletzungspech. Glemser weg, Ovaska (noch) nicht da... Augen zu und durch!
Zitieren
#84
(01.01.2021, 22:21)TurmOldie schrieb: Oh Gott, ich glaub es nicht.

beten

Löst die Verträge von B&B auf und verpflichtet dafür zwei solide, mannschaftsdienliche Konties, die hier kein Kür-Paarlaufen machen, und für das gesparte Geld noch einen Defender, sonst geht das ganze Team kaputt.

auch ne variante - B1 drei Spiele in die dritte Reihe - ob er Lust hat oder nicht, hilft vielleicht.
Zitieren
#85
Also zu behaupten fie Hintermannschaft wäre nicht Oberliga tauglich ist doch ziemlich vermessen. Wir haben immerhin nahezu die selbe Hintermannschaft wie die letzen Jahre (in denen wir ganz vorne mit dabei waren was den niedrigensten Gegentorschnitt angeht) und es an Bealy oder Raabe festzumachen die ohnehin auch letzte Saison nicht jedes Spiel gespielt haben, ist auch tierischer Unsinn zumal gerade Bealy jetzt nicht  überragend war...
Das wir keine 2 Hufskys da im Tor haben, ist aber leider wahr, Oberliga tauglich sind aber auch diese dennoch.

Was aber garnicht geht ist die Einstellung einiger, da scheint im Team irgendwas  ganz gewaltig im argen zu liegen, der Spirit der letzten Jahre ist komplett verflogen. Es gibt zwar ein paar die, wie ich finde, mit Kampfgeist  aufwarten und sich den Arsch aufreissen( für mich vor allem Pohl, Burns und Pohanka) aber bei weitem nicht alle. An was das genau liegt und ob unsere Prinzessinen B und B daran schuld  sind, sind nur waage Vermutungen.... Ich glaube tatsächlich vielmehr das die Zeit von Lenny langasam aber sicher ablaufen sollte bei den Indians. Wer mit dem Potential solche Katastrophen veranstalten lässt, macht leider irgendwas falsch... Aber auch das sind wieder nur irrelevante Meinungen eines Hoby-Couch-Trainers, der wie jeder Fan der seinen Unmut äußert, absolut keine Ahnung von der Materie hat. Zwinkern
Frohes Neues btw.
Zitieren
#86
(01.01.2021, 22:34)Basbergindianer schrieb: Ja so kann es gehen.
Vom Traumduo zum Sündenbock.

Von der Anfangseuphorie um die beiden hier im Forum
nicht mehr viel übrig.

Sind erst 17 von 48 Spielen gespielt.
Der Trainer wird infrage gestellt und die Kontis sind scheiße.

Tja, ging schnell diese Saison.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#87
(01.01.2021, 22:34)Basbergindianer schrieb: Ja so kann es gehen.
Vom Traumduo zum Sündenbock.

Von der Anfangseuphorie um die beiden hier im Forum
nicht mehr viel übrig.

Sind erst 17 von 48 Spielen gespielt.
Der Trainer wird infrage gestellt und die Kontis sind scheiße.
Ich persönlich stelle bei den beiden auch nicht das Können infrage, das ist unbestritten, aber 
was uns in den letzten Jahren immer ausgezeichnet hat, war das Team. 

Als Couch Trainer, sehe ich in diesem Jahr überhaupt kein Team, sondern eine Ansammlung von Einzelspieler. 
Vorne weg sind dabei halt B & B. 

zu Lenny bin ich schon immer zwiegespalten. Einerseits haben wir immer den Rocky des Jahres gehabt und er hat aus den Einzelspielern immer geschafft ein richtiges Team zu formen und das spricht auf jeden Fall für ihn, aber mir fehlt einfach das körperbetonte spielen.
Lieber mal eine „richtigen“ Strafe bekommen wegen übertriebene Härte, als diese unnötigen Strafen die wir zur Zeit kassieren.
Auch heute habe ich wenig gesehen das Checks richtig zu Ende gefahren worden.

Natürlich kommt die Verletzten Liste Und dass unsere Fölis nicht immer da sind, auch noch dazu, aber da geht es uns ja nicht alleine nur so.
Wir spielen halt, leider Gottes, in einer 
“Ausbildungsliga“
Zitieren
#88
(01.01.2021, 22:43)BKASCHLEIF schrieb: Also zu behaupten fie Hintermannschaft wäre nicht Oberliga tauglich ist doch ziemlich vermessen. Wir haben immerhin nahezu die selbe Hintermannschaft wie die letzen Jahre (in denen wir ganz vorne mit dabei waren was den niedrigensten Gegentorschnitt angeht) und es an Bealy oder Raabe festzumachen die ohnehin auch letzte Saison nicht jedes Spiel gespielt haben, ist auch tierischer Unsinn zumal gerade Bealy jetzt nicht  überragend war...
Das wir keine 2 Hufskys da im Tor haben, ist aber leider wahr, Oberliga tauglich sind aber auch diese dennoch.

Was aber garnicht geht ist die Einstellung einiger, da scheint im Team irgendwas  ganz gewaltig im argen zu liegen, der Spirit der letzten Jahre ist komplett verflogen. Es gibt zwar ein paar die, wie ich finde, mit Kampfgeist  aufwarten und sich den Arsch aufreissen( für mich vor allem Pohl, Burns und Pohanka) aber bei weitem nicht alle. An was das genau liegt und ob unsere Prinzessinen B und B daran schuld  sind, sind nur waage Vermutungen.... Ich glaube tatsächlich vielmehr das die Zeit von Lenny langasam aber sicher ablaufen sollte bei den Indians. Wer mit dem Potential solche Katastrophen veranstalten lässt, macht leider irgendwas falsch... Aber auch das sind wieder nur irrelevante Meinungen eines Hoby-Couch-Trainers, der wie jeder Fan der seinen Unmut äußert, absolut keine Ahnung von der Materie hat. Zwinkern
Frohes Neues btw.
alles richtig - nur ... wenn von 10 Pässen 8 beim Gegner landen nützt Spirit auch nix
Zitieren
#89
Arbeitsverweigerungscounter Saison 20/21:
Aktuell 5
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#90
Ist es wirklich jedes mal Arbeitsverweigerung oder geht es einfach nicht besser/anders?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste