Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
#61
was uns Soccio wohl heute wieder erzählt....... ?!

Nase bohren Nase bohren Nase bohren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
Wenn ich mir die ersten Reihen von z.B. Hamburg oder Herne angucke, dann ist unsere erste Reihe auch nur gelegentlich gut. Ansonsten sieht man sie auch nur schaulaufen, leider.
Go Indians Go
Zitieren
#63
Ist einfach lächerlich wie es schon nach dem ersten Drittel recht klar war dass das nichts mehr wird.
In den vergangenen Jahren hatten wir immer gute Comeback-Qualitäten und Teamgeist um Spiele auch nochmal zu drehen. Dieses Jahr habe ich dieses Gefühl (noch) aber gar nicht.

Hätte man dieses eigentlich ohnehin verschwendete Jahr auf Sparflamme durchstanden hätte ich mich über nichts beschwert, aber mit den Spielern muss da einfach mehr drin sein. So hoch schon nach zwei Dritteln hintenzuliegen kann einfach nicht die Erwartungshaltung an so ein Team sein.
Zitieren
#64
Sie laufen wieder von Beginn an hinterher. Erneut fallen Sie auseinander - das ist dem Trainer anzulasten. Die Kontis aber auch sauschwach, ebenfalls erneut. Ist da hinter den Kulissen irgendwas ausgebrochen ?
Zitieren
#65
Hätte ich mich heute doch lieber für das Traumschiff entschieden  Angst
Zitieren
#66
Was Soccio anbetrifft habe ich schon sehr lange starke Zweifel. Aber alles auf den Trainer zu schieben wäre unredlich.

Schaffrath ist in der Tat für die Oberliga untauglich. Das trägt nicht zur Stabilisierung der Mannschaft bei. Ich vermisse aber auch den unbedingten Willen in der Mannschaft füreinander alles zu geben. Es gibt hier eine Art Zweiklassengesellschaft. Deswegen mag ich persönlich nicht vom besten Ausländersduo sprechen. Was Mannschaftsdienlichkeit anbetrifft sind unsere Stars im Vergleich zu vielen Duos die ich am Turm gesehen habe Durchschnitt.
Zitieren
#67
Man gut, dass ich mir heute sprade erspart habe. Hatte mich vorgestern schon geärgert.  Nase bohren
Zitieren
#68
Vielleicht hat Bulmer festgestellt, dass er hier keine 600.000€ pro Saison bekommt wie noch vor einigen Jahren lachen

Menschen-/Teamführung ist Traineraufgabe! Das, was wir momentan sehen, ist bei weitem kein Team.
Wenn Soccio das nicht hinbekommt, ciao!
Peleikis hat er ja auch schon vergrault...
Zitieren
#69
2:6 durch Pohanka
Go Indians Go
Zitieren
#70
Man man man Bulmer

Gar nicht mehr aufs Eis schicken für so nh dämliche Aktion
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste