Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
#21
Wenn da nicht bald jemand nachverpflichtet wird, können wir einpacken.
Ohne Raabe ist das ein chaotischer Haufen!
Zitieren
#22
Katastrophe
Zitieren
#23
wohl stürmisch an der Ostseeküste....... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Wobei das erste Tor noch aus der Rubrik "unglücklich" war. Das zweite aber nun wirklich nicht. Und beim dritten lags eher an den Stürmern - Ehre, wem Ehre gebührt. Zwinkern
Zitieren
#25
Abgesehen davon dass eine weitere Verpflichtung für die Abwehr gut wäre, spielen wir heute auch mit einer dritten Reihe, die diplomatisch ausgedrückt interessant ist. Da ist es vorne momentan auch einfach dünn ...
Zitieren
#26
Über die Abwehr zu schreiben ist überflüssig, alle wussten vorher, dass das eigentlich nicht für die Oberliga reichen kann. Raabe hat das doch sehr beschönigt. Was mich aber sehr stört, ist die Laufbereitschaft. Die sind ja erneut so platt, wie zu den Zeiten, als Stoli sie vor dem Spieltag Autoreifen übers Eis hat ziehen lassen. Ich wette auch, dass die Rostocker Fans unsere Reihen gar nicht unterscheiden können. Einzig Burns wehrt sich. Haben die die Grippe oder Magen-Darm ? Ich wäre ja fast dafür, einen Ausländer ziehen zu lassen und Uusivirta wiederzuholen.
Zitieren
#27
Gott sei Dank noch kein Überzahlspiel heute:)
Zitieren
#28
Beim 2:1 guckt unsere 65 aber schön zu. Steht direkt daneben... Wahnsinn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
Wir sind übrigens gerade fünfter mit mit zwei spielen weniger als Halle und fünf spielen weniger als der siebte Leipzig!

Wenn da nichts passiert wird man sich schon bald im Niemandsland der Liga wiederfinden
Zitieren
#30
(01.01.2021, 20:42)NYRangers schrieb: Beim 2:1 guckt unsere 65 aber schön zu. Steht direkt daneben... Wahnsinn
Das hat mich auch sprachlos gemacht. Das hat doch nichts mit Eingewöhnung zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste