Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-Indians
(01.02.2021, 13:16)Maroste 88 schrieb:
(01.02.2021, 11:05)NYRangers schrieb: Ja auch ich habe die Leistung des Teams in Rostock kritisiert. Wenn man aber hört, das auf der Rückfahrt die ersten Spieler über Corona bedingte Symptome klagten und man wohl von ausgehen kann, das es auch während des Spiels dem ein oder anderen nicht so gut ging bzw. diese sicherlich nicht im Besitz der vollen Leistungsfähigkeit sein konnten, habe ich kein Problem damit mich für diese Kritik dann auch zu entschuldigen!

Denke das hat das Team dann auch verdient!

Du hast natürlich recht was die Kritik angeht, nur Corona bedingte Symptome nach dem Spiel ?!
Mit den Aussagen wäre ich etwas zurückhaltend. Das könnte ja bedeuten das man bereits infiziert in das Spiel gegangen ist.

Wie auch immer, bitte alle gesund bleiben !
Wie oft werden denn die Spieler getestet? Sicher nicht so oft wie z.B. die Fußballspieler in der Bundesliga. Möglich wäre das dann sicher schon unwissentlich. Und vielleicht auch ein Grund, warum in den Eishockeymannschaften dann gehäuft Spieler infiziert sind und darum auch die ganze Mannschaft komplett  in Quarantäne geschickt wird. Das wird ja in der Bundesliga auch anders gehandhabt. Und die Aussage stammte glaube ich von Andy im Gespräch mit Mike Münkel.
Zitieren
Weiß nicht mehr, wer das in welchem Thread geschrieben hatte, bzw. den Link setzte zu Roman von Ungern-Sternberg. Interessant ist, dass in der aktuellen ZEIT ein Bericht über den steht. Liest der Autor Michael Thumann hier mit, oder ist der auch Hockeyfan?
Zitieren
Aus welchem Anlass gibt's denn den Artikel?
Zitieren
Da gibts ne Seite "Geschichte", mal RAF, mal Paulskirche etc. oft so was, was gard irgendwie Thema ist. Z.B. am Anfang der AFD Erfolge über den Aufstieg der NSDAP am Anfang. Warum jetzt von Ungern-Sternberg, obwohl die Menschheit soviel erlebt hat? Gute Frage. Deshalb frag ich ja, interessiert der sich für Hockey, hat den Namen gegoogelt, wie der eine Indianer, und hat dann Gedacht, Gutes Thema um die Seite zu füllen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste